HOME

Promi-Baby: Endlich hat ihr Baby einen Namen: Wayne Carpendale postet Familienfoto auf Instagram

Zehn Monate lang hielten Annemarie und Wayne den Namen ihres Kindes vor der Öffentlichkeit geheim. Mit einem simplen Instagram-Posting haben die beiden jetzt das Geheimnis um den Namen ihres Sohnes gelüftet.

Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrem Sohn

Gemeinsamer Familienurlaub bei den Carpendales.

Auf der Insel Maui genossen Annemarie und Wayne Carpendale ihr gemeinsames Familienglück mit ihrem kleinen Sohn. Dieser ist mittlerweile zehn Monate alt und hatte, zumindest für die Öffentlichkeit, bisher noch keinen Namen. Lange machten die beiden ein Geheimnis daraus - jetzt postete Wayne auf Instagram zum Abschluss des Urlaubs ein Familienfoto mit Sonnenuntergang im Hintergrund.

Annemarie und Wayne Carpendale posteten ein Foto mit dem Namen ihres Sohnes

Während das Paar zuvor auf Instagram unter sämtlichen Bildern immer nur von ihrem Sohn als "MiniC" gesprochen hat, verrät Wayne jetzt unter dem Urlaubsfoto ganz nebenbei den eigentlichen Namen des Sohnes: "War wieder schön mit Dir, Maui. Annie, Mads und Papa Schlumpf vermissen dich jetzt schon." Unter dem Posting häufen sich die begeisterten Kommentare der Fans: "Ein sehr schöner Name für MiniC", oder "Hallo Mads, ein wunderschöner Name."

 

Offiziell bestätigt ist der Name des gemeinsamen Sohnes allerdings noch nicht. Die Carpendales sind für ihre lustigen Aktionen auf Social Media bekannt und führen die Medien auch schon mal gerne an der Nase herum. Die Fans glauben aber an die Echtheit des Namens und freuen sich für die beiden.

Wayne Carpendale trainiert im Urlaub mit Baby
ag