HOME

Urlaub auf Sardinien: Orlando Bloom paddelt mit Katy Perry nackt durchs Mittelmeer

"Du hast den Farbfilm vergessen" sang 1985 Nina Hagen. Bei Orlando Bloom und seiner Freundin Katy Perry heißt es offenbar: Du hast die Badehose vergessen. Das Paar verbringt derzeit seinen Urlaub auf Sardinien und da zeigte sich Bloom splitternackt.

Orlando Bloom; Katy Perry

Schauspieler Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry sind seit Anfang dieses Jahres ein Paar

Die italienische Insel gehört seit Jahren zu den beliebtesten Urlaubszielen der Stars. Beyoncé und Jay Z verbrachten ihren Urlaub dort, Heidi Klum war ebenfalls da und aktuell sonnt sich Sänger Elton John mit seiner Familie am Mittelmeer.

Auch Orlando Bloom und zieht es in die Sonne Italiens. Eine Woche nach ihrem Auftritt beim Parteitag der Demokraten genießen die Sängerin und der Schauspieler nun offenbar eine Auszeit in Europa. Perry und Bloom sind seit Anfang dieses Jahres liiert. Im Februar gab es gemeinsame Bilder des Paares vom Urlaub auf Hawaii. Bloom spazierte mit freiem Oberkörper entlang der Gebirgskette Napali Coast auf der Insel Kauai, Perry trug Bikini-Oberteil und Shorts.

Orlando Bloom ist nackt, Katy Perry trägt Bikini

Deutlich freizügiger geht es jetzt beim gemeinsame Trip nach Sardinien zu. Die "New York Daily News" und der britische "Daily Star" veröffentlichten Fotos, auf denen Bloom und Perry beim Stand Up Paddling zu sehen sind. Während sie einen gemusterten Bikini an hat, ist er komplett nackt. Nur eine Sonnenbrille und ein Basecap hat sich Orlando Bloom übergestreift. Er paddelt kniend, Katy Perry sitzt vor ihm auf dem Brett und hält eine Getränkedose in der Hand. Blooms Intimbereich wurde mit einem schwarzen Balken beziehungsweise einem Smiley versehen. Inzwischen kursieren jedoch auch die unzensierten Bilder via Twitter. 

Ob der Schauspieler schlichtweg keine Badehose dabei hatte? Weitere Fotos zeigen ihn am Strand, wie er sich dort seiner blauen Shorts entledigt. Dachte sich der 39-Jährige also, lieber nackt als nass? Denn beim gemeinsamen Picknick mit Freunden ist Bloom wieder mit kurzer Hose zu sehen und auch als er Katy Perry am Strand küsst, hat er noch die Hosen an. Immerhin, mit fast 40 Jahren hat Orlando Bloom noch eine bemerkenswert duchtrainierte Figur.

jum