VG-Wort Pixel

Schönheitsideale Miley Cyrus' Stirn und die Augen von Meghan Fox: So stellen sich Frauen das ideale Gesicht vor

Zu versuchen immer schöner zu werden, ist heutzutage legitim. Wir wollen den Mund von Angelina Jolie, die Augen von Megan Fox oder aber den Waschbrettbauch von Ryan Gosling. Traumhafte Schönheiten, die den Schönheitschirurgen Julian De Silva dazu gebracht haben, ein Portrait der perfekten Frau zu entwerfen. Dazu bezog er sich auf Teile der Gesichter von Stars, die am meisten von seinen Londoner Kunden angefordert werden. Hier ist das Ergebnis. Wir haben die Stirn von Miley Cyrus, das Kinn von Selena Gomez, die Nase von Kate Middleton, den Mund von Penelope Cruz, die Wangen von Angelina Jolie, den Blick von Keira Knightley, die Augenbrauen von Jennifer Lopez und den Kiefer von Cher. Ein ganz anderes Gesicht, als das von Amber Heard, deren Gesicht von Dr. De Silva selbst als perfekt beschrieben wird, nachdem er einen Algorithmus gefunden hat, der körperliche Perfektion berechnet. 
Mehr
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Dennoch hat Schönheitschirurg Julian De Silva ein Porträt einer perfekten Frau entworfen. Dazu bezog er sich auf die Gesichter von Stars, die am meisten von seinen Londoner Kunden angefordert werden.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker