HOME
Oscars 2017

Schnell-Check

Trump-Gags, Tränen und eine riesige Panne: Das waren die Oscars 2017

Von Sarah Stendel
Keira Knightley

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Keira Knightley wissen müssen

Von Bernd Teichmann

Sylvester Stallones Tochter

Sistine Stallone: Sie ist "Rockys" schönster Schlag

Iman bei Kenzo x H&M

stern-Stimme Maries Modelcheck

Da geht die Luzie ab: Die wilde Modeparty von Kenzo und H&M

Curvy Supermodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

"Curvy Supermodel": Kurven ja, aber "nicht aussehen wie ein Wackelpeter"

Kim Kardashian (l.) müsse sich nicht wundern, dass sie überfallen wird, findet Karl Lagerfeld (r.)

Nach Überfall

Karl Lagerfeld findet, Kim Kardashian ist selbst schuld

Maries Modelcheck

stern-Stimme Maries Modelcheck

Eine Ode an Cara Delevingne

Gisele Bündchen

Chanel-Show in Havanna

Karl Lagerfeld bringt Glamour in die Ruinen

Jan Hofer und Co.

Diese Promis schummeln bei ihrem Alter

Foto-Ausstellung in Berlin

Auf eine Zigarette mit Michel Comte

Von Julia Kepenek
Der Bachelor 2016:  Leonard fiel auch durch seinen leichten Sprachfehler auf.

"Der Bachelor" und sein Sprachfehler

Was sich gegen Lispeln tun lässt

Von Lea Wolz

Haute Couture in Paris

Cara zeigt ihren Hund und Lara ihre Kurven

Von Julia Kepenek
Karl Lagerfeld

Französische Medienberichte

Karl Lagerfeld soll Steuern in Millionenhöhe hinterzogen haben

Für die Balmain-Kollektion von H&M verantwortlich: Olivier Rousteing

Balmain-Designer Olivier Rousteing

Der Star hinter der H&M-Kollektion

Von Andreas Albes
Modedesigner Guido Maria Kretschmer posiert vor einem Regal mit antiken Nähmaschinen

TV-Kritik "Geschickt eingefädelt"

Guido und das toughere Schneiderlein

Cara Delevingne und Karl Lagerfeld

Paris Fashion Week

Die Superlativ-Formel

Chanel-Show in Paris

Stilvoll in die Luft gehen

Karl Lagerfeld

König der Maßlosigkeit

Karl Lagerfeld wird ungefähr 80

Lily-Rose Depp

16-jährige Tochter von Johnny Depp

"Nicht 100 Prozent Hetero"

Die Schauspielerinnen Julianne Moore und Kristen Stewart (l.) gehören zu den Stargästen und spielen am Roulette-Tisch kräftig mit.

Chanel Haute-Couture-Show in Paris

Karl Lagerfeld präsentiert Kollektion im Spielkasino

"Ich bin ausgebrochen", sagt Florence Welch. "Ich will ein Leben haben! Ich will Liebe!"

Florence Welch über das neue Album von Florence and the Machine

Nach dem Wirklichkeits-Crash

Von Sophie Albers Ben Chamo
Die Apple Watch und die Promis: Auch Beyonce posed auf einem Bild auf ihrer Homepage mit der smarten Uhr

Beyonce, Lagerfeld und Co.

Diese Super-Promis haben die Apple Watch schon jetzt

Von Malte Mansholt

Sondermodell für den Designer

Karl Lagerfelds goldene Apple Watch

Ein unverkennbares Profil: der Modedesigner Karl Lagerfeld

Kultdesigner

Ausstellung zeigt Lagerfelds Modewelt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(