HOME
Viele mussten zweimal hingucken, um die Provokation zu erkennen.

Rick Owens auf der Fashion Week

Mon Dieu! Penisse auf dem Pariser Laufsteg

Rihanna kombiniert eine weiße Jogginghose zur Perlenkette und geht damit aus. Ob sie die Kontrolle über ihr Leben verloren hat?

"Internationaler Jogginghosentag"

Liebt eure Jogginghosen!

Für seine neue Kollektion "Paris Salzburg" hat sich Karl Lagerfeld von Tiroler Folklore inspirieren lassen

stern-Reporterin bei Lagerfeld-Show in Salzburg

Tracht trifft Trend

Videoclip von Chanel

Cara und Pharrell schlüpfen in Tracht und Adelsroben

Pro und Contra

Wie dick dürfen Models sein?

H&M-Mode im stern-Check

Wie tragbar ist die Kollektion von Alexander Wang?

Die Supermodels Isabeli Fontana (l.) und Joan Smalls in der Kampagne von Alexander Wang für H&M

Alexander Wang für H&M

Image ist alles

Karl Lagerfeld über seine Liebe zu Autos

Karls Katze ist jetzt Auto-Model

Paris Fashion Week

Justin Bieber trifft Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld macht sich für den Erhalt alter Dokumente und Bücher stark.

"Weimarer Appell" zum Erhalt alter Bücher

Promis unterstützen Bibliotheken und Archive

Karl Lagerfeld & Choupette

Karl Lagerfelds Mieze

Choupette, die Luxuskatze

Anti-Folter-Kampagne

Amnesty benutzt Iggy Pop ohne zu fragen

Pro und Contra

Gehören Dicke auf den Laufsteg?

Franzosen erstatten Anzeige

Lagerfeld bringt Dicke gegen sich auf

"Fashion Hero" auf ProSieben

Schiffer sucht den Modestar

Die "Ich-Ich-Ich"-Generation

Ohne Empathie, mit Hang zum Narzissmus

Karl Lagerfeld hat Geburtstag

(K)eine Frage des Alters

TV-Kritik zu "Schlag den Raab"

Zumbatrainer zu zahm

Lagerfelds Muse

Im Bett mit Baptiste Giabiconi

TV-Tipp: "Hierankl"

Ein echter Heimatfilm

Von Carsten Heidböhmer

Von Lagerfelds Muse zum Musiker

Baptiste Giabiconis bringt Album auf den Markt

Nett sein heißt erben

Das Testament des Herrn Lagerfeld

Typologie der Vaterfiguren

Ach, Papa!

Von Kuno Kruse

Cro bringt eigene H&M-Kollektion heraus

Vom "Raop"-Star zum Modekönig

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(