HOME
Schatz, nimm du sie!

TV-Tipp

Schatz, nimm du sie!

In «Schatz, nimm du sie!» spielt Carolin Kebekus eine Mutter, die von ihrem Mann genug hat - und von ihrem Familienleben. Das ist mal keine Comedy, aber trotzdem oft sehr komisch.

"Funny Girl"

Kleine mit großer Klappe

«Funny Girl» überzeugt in Bad Hersfeld

"The Masked Singer": Steckt Sophia Thomalla in dem Panther-Kostüm

ProSieben-Show "The Masked Singer"

Fans hoffen auf ersten "echten" Promi: Steckt diese Schauspielerin in dem Panther-Kostüm?

Lena Meyer-Landrut zeigt sich auf Instagram mit BH aus Klebeband

Ungewöhnliches Outfit

Lena Meyer-Landrut trägt auf Instagram einen BH aus Klebeband – ihre Follower sind irritiert

Melissa McCarthy spielt möglicherweise bei der Real-Verfilmung von "Arielle" mit

Melissa McCarthy

Spielt sie beim kommenden "Arielle"-Film mit?

Eine Frau mit dunklen Haaren wirft den Kopf zurück und streckt die Zunge raus

Eva Victor

Millionen von Aufrufen: Darum feiert das Netz diese Komikerin

Amy Schumer zeigt auf dem Foto ihre Kaiserschnittnarbe

Kürzlich Mutter geworden

Kritik an ihrem Schlabber-Look? Das ist Amy Schumers Antwort

Amy Schumer: Sie trägt Krankenhausunterwäsche, zeigt sich beim Milch-Abpumpen und mit zerzausten Haaren.

Unretouchierte Einblicke

Amy Schumer geht in Klinik-Unterwäsche auf die Straße und ihre Fans lieben sie dafür

Anke Engelke hat die Hauptrolle der neuen Netflix-Serie "Das letzte Wort" an Land gezogen

Anke Engelke

Jetzt spielt sie Hauptrolle in Netflix-Serie

Ein Bild zeigt zwei fast nackte Frauen in identischer Pose: links Emily Ratajkowski, rechts Celeste Barber

Celeste Barber

So witzig verspottet diese Instagrammerin Emily Ratajkowski und ihre Posen

Für ihre Ehrlichkeit wird Amy Schumer im Netz gefeiert

Amy Schumer

Ehrlicher Schnappschuss nach der Geburt

Sarah Silverman wehrt sich gegen die Doppelmoral bei Nacktfotos auf Instagram
Meinung

Danke, Sarah Silverman!

Komikerin zeigt sich nackt auf Instagram – und beweist, wie bescheuert die Richtlinien sind

NEON Logo
Gibt Einblicke ins Mutter-Dasein: Amy Schumer

Amy Schumer

Einblick in ihr neues Leben als Mutter

Amy Schumer ist am Montag Mutter geworden.

Nachwuchs bei US-Comedian

Amy Schumer verrät den Namen ihres "Royal Babys"

Schwangerschaftsuntersuchung bei Amy Schumer

Amy Schumer

Promi-Bild des Tages

Mary Beth Barone wartet nicht, bis ihre Familie unangenehme Fragen zu ihrem Date stellt – sie verteilt einen FAQ-Flyer

Witziger Flyer

Nervige Fragen von der Familie zum ersten Date? Diese Komikerin weiß sich zu helfen

NEON Logo
Enissa Amani

Nach Preisverleihung

Enissa Amani löst Shitstorm gegen Journalistin aus

Enissa Amani

"Spiegel"-Kritik

Enissa Amani - Chronik eines Eklats

Enissa Amani Micky Beisenherz

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Enissa Amani oder wenn die Narzissmen blühen

Die Komikerin Enissa Amani

Spenden gegen Rassismus

Anti-AfD-Song: Enissa Amani legt noch einmal nach – mit einer besonderen Aktion

Leslie Jones präsentierte ihr Selfie mit Emilia Clarke auf Twitter

Leslie Jones

Tweet des Tages

Enissa Amani veröffentlicht Song gegen AfD-Politiker Andreas Winhart

Ohrwurm "F*ck die AfD"

"Meine Netflix-Gage ist dein ganzer Lebenslohn" Enissa Amani disst AfD-Politiker mit Song

NEON Logo
Amy Schumer erwartet ein Baby

Amy Schumer

Tweet des Tages

Comedian Idil Baydar alias "Jilet Ayşe" erhält übelste Morddrohungen

Von Rassisten bedroht

Komikerin Idil Baydar erhält Morddrohungen – und veröffentlicht die Nachrichten

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(