VG-Wort Pixel

Neustart mit 40 Jahren Was macht Ex-Bro'Sis-Sängerin Indira Weis heute?

Sehen Sie im Video: Was macht Ex-Bro'Sis-Sängerin Indira Weis heute?




Indira Weis wurde 2001 mit der Band Bro’Sis bekannt. Die sechsköpfige Band wurde in der TV-Show „Popstars“ gecastet. Indira Weis kehrte Bro’Sis 2003 den Rücken - und konzentrierte sich auf ihre Schauspielkarriere. Nach einem Auftritt im Dschungelcamp 2011 gründete Weis 2012 das Plattenlabel Imperium Records. Nun will Indira noch einmal ganz neu starten. Die Sängerin hat ein Jura-Studium begonnen. Bei Facebook postet die 40-Jährige ein Foto aus dem Hörsaal. „Back at Campus! Es ist nie zu spät....Und Gesetze sind die schönste Poesie. (…)“, kommentiert die Hessin ihren Beitrag. Indira Weis studierte vor ihrer Gesangskarriere Informatik und Musikwissenschaften. Das Studium brach die Sängerin für den Unterricht an der Internationalen Schauspielschule München ab. Plant die ehemalige Bro’Sis-Sängerin nun eine Laufbahn als Juristin? Wir sind gespannt.
Mehr
Indira Weis kehrte Bro’Sis 2003 den Rücken - und konzentrierte sich auf ihre Schauspielkarriere. Nun will Indira mit einem Studium offenbar noch einmal ganz neu starten.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker