VG-Wort Pixel

Nirvana-Baby und Co. Kennt ihr noch die Kinderstars aus der Werbung von früher? So sehen sie heute aus

Hätten Sie Stephan und Michael Tönjes wiedererkannt? Bei der TV-Sendung "Wer wird Millionär?" nahmen die Zwillinge Platz auf dem berühmten Ratestuhl. Ein Wiedersehen der besonderen Art: Denn die Zwillinge sind bekannte Werbestars aus den 90er Jahren. Der Spot mit dem "So schmeckt der Sommer"-Werbesong machte die damals achtjährigen Brüder quasi über Nacht in ganz Deutschland als die "Langnese-Zwillinge" bekannt.

Kinderstars damals und heute – Erkennen Sie zum Beispiel welcher früherer Werbestar hier zu einem jungen Mann angewachsen ist? Er heißt Josh Bateson, kommt aus England und Millionen von Menschen dürften sein Gesicht kennen. Richtig: Josh Bateson ist der "Kinderschokoladen-Junge". Mit gerade einmal zehn Jahren wurde sein Gesicht für die Verpackung der Kinderschokolade abgelichtet.
Und auch diesen jungen Mann dürften die meisten schon einmal gesehen haben. Spencer Ellen erlangte Bekanntheit als Cover-Baby von Nirvanas Kultalbum "Nevermind".
Mehr
Ob die "Langnese-Zwillinge", der Kinderschokoladenjunge oder das berühmte Cover-Baby von Nirvanas Kultalbum "Nevermind" – hättet ihr die Kinderstars von damals heute wiedererkannt?

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker