HOME

Instagram-Tipps von NEON: Dieser Mann baut sich selbst in Fotos mit Emily Ratajkowski – und es ist großartig

Genervt von den ganzen Influencern auf Instagram? Wir haben Empfehlungen für euren Feed, die ihr bestimmt noch nicht kennt. Inspirierend, wissenswert oder unterhaltsam - hier ist für jeden was dabei. Neuester Liebling: Max und Emily Ratajkowski.

Auf der Suche nach frischem Futter für deinen Instagram-Feed? Kein Problem. Wir haben hier einige Empfehlungen aus unserer NEON-Redaktion für euch zusammen gestellt, die wir regelmäßig aktualisieren:

Emily Ratajkowskis neuer bester Freund – könnte man meinen

Сама все знаешь 🐒

A post shared by MAX (@maxgluxix454) on

Warum folgen? Emily Ratajkowski – einige kennen die schöne US-Amerikanerin als die Nackte aus Robin Thicke's "Blurred Lines"-Video, andere als eine der berühmtesten Instagram-Nacktschnecken. Nun macht sie wieder einmal im Internet Furore – allerdings nicht auf ihrem eigenen Kanal. Denn ein junger Russe hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich in möglichst viele Bilder der 27-Jährigen zu photoshoppen – und die Ergebnisse sind grandios.

instagram.com/maxgluxix454

Die Looks der Stars in curvy: The 12ish Style

Warum folgen? Katie Sturino zeigt auf ihrem Account "The 12ish Style", wie die Looks der Stars an einer Frau mit Kurven aussehen - und zwar fabelhaft! Sturinos Mode-Vorbilder reichen von Meghan Markle bis Chrissy Teigen. Wer Inspiration zum Nachstylen sucht, ist hier an der richtigen Adresse.

instagram.com/the12ishstyle

Katzen mit ordentlich Knete: Cash Cats

what's yours is mine #cashcats @ju13s

Ein Beitrag geteilt von 🐱💼💵 (@cashcats) am

Warum folgen? Diese Katzen haben mehr Geld als du. Bei "Cash Cat" gibt es Cat-Content vom Feinsten. Süße Kätzchen, die in Geldscheinen baden und posieren, als wäre es das Normalste der Welt - was will man mehr?  

instagram.com/cashcats


Mütter bevor sie Mütter wurden: Mothers Before

Warum folgen? "Mothers Before" sammelt Fotos von Müttern in ihrer Jugend, bevor sie Kinder bekommen haben - und jeder kann sein eigenes Bild oder das der eigenen Mutter einreichen. Viele der Retro-Fotos zeigen: die Mode von damals kann man heute bestimmt wieder in einigen Hipster-Kleiderschränken finden.

instagram.com/mothersbefore


Für Film-Fans: Script to Screen

Warum folgen? Wie viel wird in Filmen eigentlich improvisiert und wie genau sehen die Regie-Anweisungen aus? Wer schon immer mal sehen wollte, wie die Drehbücher von seinen Lieblingsfilmen aussehen, ist bei "Script to Screen" genau richtig.

instagram.com/script.to.screen


Hier gibt's den Pink-Overkill: All Pink Everything

did someone say it’s friday? 💕

Ein Beitrag geteilt von ALL PINK EVERYTHING (@itsallpinkeverything) am

Warum folgen? "All Pink Everything" sammelt Bilder von Dingen, die - wie der Name schon vermuten lässt - pink sind. Egal ob man die Farbe mag oder nicht, die monochromen Farben auf diesem Account wirken irgendwie beruhigend. Hübsch anzusehen ist es außerdem.

instagram.com/itsallpinkeverything

def/sst
Themen in diesem Artikel