HOME
Im NEON-Kleiderschrank

Unsere Lieblingsteile: Pockies haben ein besonderes Detail: Diese Unterhosen werden dein Leben verändern

Den ganzen Schrank voll nichts anzuziehen? Kennen wir. Im NEON-Kleiderschrank stellen wir euch unsere Lieblingsteile vor – und zwar völlig saisonunabhängig. Geil, oder? Von Jeans über Bikinis bis hin zu Schmuck – hier findet jeder was. 

Pockies – Die Unterhose mit Hosentaschen

Den ganzen Tag in der Unterhose rumlümmeln kann ziemlich geil sein, oder? Einziges Problem: Wo sollen dann die Essentials der Neuzeit aka Handy und Co. hin? Das fragten sich auch drei Amsterdamer Studien-Freunde und entschieden kurzerhand: Boxershorts brauchen Hosentaschen! Und schon war die Idee zu Pockies geboren. Inzwischen verkaufen sie die Teile in verschiedensten Designs und haben ihre Kollektion auch auf Pockies für Kinder und Frauen ausgeweitet. Der scharfe Leo-Print stammt übrigens aus einer Kollaboration mit DJ Tony Junior. Wild! 

Na, wer stand heute früh auch wieder vor dem Kleiderschrank und musste feststellen, dass er zwar voll ist, aber trotzdem nichts anzuziehen drin ist? KENNEN WIR! Schlimm sowas.

Deshalb haben wir den NEON-Kleiderschrank entwickelt. Hier werfen wir in regelmäßigen Abständen unsere Lieblingsteile rein. Von der Unterwäsche über die Jeans bis hin zum Schmuck – im Grunde genommen legen wir dir ein gesamtes Outfit vor. Gern geschehen! Wirklich, kein Problem! 

Gerade fahren wir tierisch auf die allererste Boxershorts mit Hosentaschen aller Zeiten ab! Die sehen nicht nur cool aus, sie sind auch noch wahnsinnig praktisch! Erfunden haben sie übrigens drei Freunde aus den Niederlanden. Wir würden mal sagen: Marktlücke geschlossen!

Themen in diesem Artikel