HOME

Inspiration gefällig?: NEON Style: Wie ihr auf Hochzeiten eine gute Figur macht, ohne spießig zu wirken

Im Sommer stehen mal wieder viele Hochzeiten an – und ab einem bestimmten Alter ereilen sie so ziemlich jeden im eigenen Freundeskreis. Falls ihr noch ein bisschen optische Inspiration braucht, sind hier die Hochzeits-Outfits der NEON-Redaktion.

Die NEON-Redaktion präsentiert ihre Hochzeits-Outfits

Die NEON-Redaktion präsentiert ihre Hochzeits-Outfits

stern.de

Na, hast du auch einen ganzen Schrank voll nichts anzuziehen? Kennt wahrscheinlich jeder. Und genau in diesen Situationen will NEON-Style für dich da sein. Ob zum ersten Date, fürs Festival oder auf der nächsten Party – jeder hat einen anderen Style und in unserer Redaktion sind sie alle vertreten. 

Deshalb haben wir uns todesmutig für euch in unseren Lieblingsoutfits vor die Kamera gewagt. Ohne Friseur, ohne Make-Up-Berater, ohne Stylist – ganz genau so, wie wir das nach ein bis fünf Nervenzusammenbrüchen zu Hause auch machen würden. 

Für Teil eins unserer Serie haben wir uns ein Thema ausgesucht, mit dem wir uns diesen Sommer wahrscheinlich alle auseinandersetzen müssen: Hochzeiten.

Jackett, kein Jackett? Weste, keine Weste? Stöckelschuhe, oder lieber doch nicht? Und in welche Tasche passen eigentlich Flip-Flops, Taschentücher und die Einladung rein – ohne, dass man mit Riesenrucksack auflaufen muss?  

Themen in diesem Artikel