HOME

Männer-Spielzeug: Diese sechs Sexspielzeuge sollen Männern besonders gut gefallen

Sexspielzeug ist nicht nur für Frauen gedacht. Auch für Männer gibt es zahlreiche Möglichkeiten, den Höhepunkt zu steigern und das Sexleben spannender zu gestalten. Hier gibt es sechs Optionen für neue Abenteuer.

Du bist auf der Suche nach neuen Erfahrungen? Hier kommen sechs Sexspielzeuge für Männer (Symbolbild)

Du bist auf der Suche nach neuen Erfahrungen? Hier kommen sechs Sexspielzeuge für Männer (Symbolbild)

Getty Images

Sexspielzeug für Frauen fliegt in allen möglichen Formen und Farben durch die Werbung – Sexspielzeug für Männer, insbesondere Masturbatoren, sieht man dagegen eher selten. Nach "Sexspielzeug für Männer" suchen allerdings regelmäßig Tausende bei Google. Wir haben uns deshalb die beliebtesten Sexspielzeuge für Männer angesehen. Hier kommen sechs von ihnen.

1. Bestseller-Masturbator

Mit verschiedenen Vibrationseffekten soll dieser Cup-Masturbator den Penis stimulieren und diesen gleichzeitig trainieren. Penis und Eichel werden weniger empfindlich und so die Ejakulationszeit verlängert. Ein weiterer beliebter Masturbator ist dieses Sex-Gadget in natürlichem Design.

  • Sechs Vibrationsstufen
  • Drei Vibrationsgeschwindigkeiten
  • Blowjob-Imitation


2. Naturechtes Sexspielzeug

Wer auf ein natürlicheres Design steht, der wird diesen Masturbator gut finden. Da das Sexspielzeug 100 Prozent wasserfest ist, kann es problemlos mit unter die Dusche genommen werden. Wer es noch realistischer mag, der sollte sich dazu dieses Gel holen.

  • Wasserfest
  • Natürliches Design
  • Vaginal und anal


3. Spaß zu Zweit

Sexspielzeug funktioniert nicht nur in Sachen Masturbation, sondern auch gemeinsam. Dieser Paar-Vibrator kann beide Partner zusätzlich stimulieren. Außerdem verfügt das Sextoy über eine Fernbedienung und kann mit Überraschungseffekt eingeschaltet werden.

  • Zehn Stufen
  • Für Paare geeignet
  • Inklusive Fernbedienung
Sexspielzeug für Männer lässt sich allein oder zusammen verwenden (Symbolbild)

Sexspielzeug für Männer lässt sich allein oder zusammen verwenden (Symbolbild)

Getty Images

4. Prostata-Stimulation

Dieser Vibrator lässt sich sowohl allein als auch zusammen verwenden. Die zusätzliche Stimulation der Prostata soll für noch intensivere Erlebnisse sorgen.

  • Neun Vibrationsmodi
  • Singles und Paare
  • 100 Prozent wasserdicht


5. Rotierender Masturbator

Dieses Sexspielzeug für Männer soll durch einen Rotations-Modus für noch realistischere Effekte sorgen. Auf dem eingebauten LCD-Bildschirm lässt sich ablesen, welche Modi aktiv sind.

  • Zehn verschiedene Modi
  • Optional sechs Stöhn-Effekte
  • LCD-Bildschirm


6. Fesselspiele

Wer Lust hat, Neues auszuprobieren, der könnte sich an ersten Fesselspielen und Bondage versuchen. Dieses Einsteiger-Set macht Lust auf mehr.

  • 13 Teile
  • Für Paare
  • In verschiedenen Farben


Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

hl
Themen in diesem Artikel
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(