HOME
Australian Open

Australian Open

Tennis-Ass Zverev mit neuer Liebe glücklich in Melbourne

Streit mit dem Manager, Unstimmigkeiten im Trainer-Team: Probleme außerhalb des Platzes belasteten Alexander Zverev in der Saison 2019. Jetzt sei er «glücklich im Leben», sagt er bei den Australian Open. Dazu trägt auch eine Frau an seiner Seite bei.

Charlotte Roche

Podcast "Paardiologie"

Therapeutin empfindet Traurigkeit: Schwere Ehekrise bei Charlotte Roche

Brad Pitt

Hoffnung für das Ex-Paar

Reporter fragt Brad Pitt nach Jennifer Aniston – der Schauspieler errötet

Außen Kälte, innen Luxus: Der Entspannungsraum im Kindergarten "Schneeflocke" in der russischen Arktis
Serie

Wie Russland die Arktis erobert

Außen Kälte, innen Luxus – Russlands Boomtowns im hohen Norden

Stern Plus Logo
Ob Meghan sich die TV-Doku "Thomas Markle: My Story" ansehen wird?

Herzogin Meghan

Schwere Vorwürfe von Papa Thomas Markle

Thomas Markle

TV-Interview

Meghans Vater enttäuscht über Rückzug von Royals

Thomas Markle

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Thomas Markle: "Harry schuldet mir was und Meghan schuldet mir was"

Nils Landgren

Kristallen

Landgren & Lundgren und die Kunst des Jazz-Duos

Cara Santana und Jesse Metcalfe im Januar 2019 auf einer Veranstaltung in Los Angeles

Jesse Metcalfe

Schauspieler angeblich wieder Single

Vanessa Hudgens ist nach neun Jahren Beziehung wieder Single

Vanessa Hudgens

Sie flirtet mit einem NBA-Star

Bradley Cooper wird bald für Netflix hinter der Kamera stehen

Bradley Cooper

Riesenprojekt für Netflix

Hat die Qual der Wahl: Pamela Anderson im Jahr 2012

Pamela Anderson

Diese Männer gehörten zum blonden Busenwunder

Die zukünftige Rolle von Paco Alcacer beim BVB ist unklar

BVB-Problemprofi

Wie Paco Alcacer vom Helden zum frustrierten Bankdrücker wurde

Von Tim Schulze
Model Anastasiya Avilova zieht aus dem Dschungelcamp wieder aus

Dschungelcamp 2020

Anastasiyas süße Versöhnung mit Danni

Wenn der Partner nur sein eigenes Ding macht, fühlt man sich in der Beziehung schnell alleine (Symbolbild)

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

Meine Beziehung ist Psycho, doch ich kann ihr nicht entkommen

Jennifer Aniston

Nach den SAG Awards

"Ich sehe Brads Jacke" – Jennifer Aniston sorgt mit Kleidfoto für Aufregung

"Sturm der Liebe": Nadja nutzt Evas Schwangerschaft für ihre Zwecke

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Meer

//Geschichte

Der Junge fragte: Wo ist die Frau mit dem Feuer?

Crime Plus Logo
Uwe Ochsenknecht

Respekt nicht verlieren

Uwe Ochsenknecht hat Partnerschaftstipp parat

William (l.) und Harry sind sich offenbar wieder nähergekommen

Prinz William und Prinz Harry

Große Aussprache mit Erfolg

Dschungelcamp 2020 Anastasiya Avilova und Daniela Büchner

Dschungelcamp 2020

"Er hat immer gesagt ich bin fett und hässlich": Anastasiya Avilova spricht über toxische Beziehung

Gillian Anderson und Peter Morgan setzen auf getrennte Wohnungen

Liebe

Wer findet durch "LAT" sein Liebesglück?

Mit dem Hund in einem Bett schlafen? Es gibt jede Menge Gründe dafür

Tierliebe

Mit dem Hund im Bett schlafen? Unbedingt! Es gibt jede Menge Gründe, die dafür sprechen

Queen Elizabeth II. (l.) und Prinz Andrew (r.) auf dem Weg zum Gottesidenst

Queen Eiizabeth II.

Sie hat Prinz Andrew mit zur Messe genommen

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.