HOME
Promotion

Shopping

Der Ratgeber für ein starkes Selbstwertgefühl: Zu einem starken Selbstwertgefühl-Mit diesen Tricks klappt's!

Du fragst dich manchmal warum du dich auf keine Beziehung einlassen kannst? Dann lies dieses Buch: Denn der Schlüssel zur Überwindung (fast) aller deiner Probleme liegt in dir selbst. Autorin Stefanie Stahl zeigt wie du es schaffst, dich selbst neu zu erfinden. 

Getty Images

Wie trete ich in Kontakt mit mir selbst und wie finde ich den "Ursprungskern" meiner Probleme? Genau hier setzt die Bestseller-Autorin Stefanie an und zeigt uns probate Strategien wie wir unser eigenes inneres Kind finden und mit ihm Freundschaft schließen. Denn darin findet sich der Schlüssel zu (fast) all unseren Problemen, so die Psychoanalytikerin.

Bereits in den ersten zwei Jahren unser Kindheit bilden wir feste Glaubenssätze, die einen enormen Einfluss auf unsere jetzige Gefühlswelt und unser Selbstwertgefühl haben. Dieses sogenannte "Kindheits-Ich" begleitet uns ein Leben lang und kann uns - je nach individueller Ausprägung  - im Leben maßgeblich beflügeln oder hindern. Doch wir können lernen es zu lieben und uns mit ihm zu befreunden. Wie das konkret funktioniert zeigt uns die Psychoanalytikerin in ihrem Ratgeber und zeigt anhand vieler praktischer Übungen und Beispiele wie wir unsere negativen Glaubenssätze aufspüren und diese positiv für sich anwendet.

Neugierig geworden?

Dann kannst du das Buch ( in broschierter Ausgabe um 14,99€) direkt hier bei amazon bestellen

Themen in diesem Artikel