HOME

Odyssee im Indischen Ozean

Erst Seenot, dann Corona – warum eine deutsche Studentin auf einer Yacht in Sri Lanka festsitzt

Amy Dubois (21) wollte es nach einer Weltreise so machen wie Greta Thunberg: Statt fliegen wollte sie nach Hause segeln. Dann allerdings geriet sie in Seenot, während rundherum die Häfen schlossen. HIer schildert sie ihre Reise voller Hindernisse - die noch immer nicht zu Ende ist.

Stern Plus Logo
Instagram Post: Greta Thunberg

"Fridays for Future"-Ikone

Bei Reise durch Europa: Greta Thunberg hat sich offenbar mit Corona infiziert

Greta Thunberg hatte bereits vor zehn Tagen die ersten Symptome

Greta Thunberg

Hat sie Corona schon hinter sich?

Greta Thunberg

#ClimateStrikeOnline

Greta Thunberg protestiert wegen Corona-Krise daheim

Hartmut Graßl

Klimamahner

Promi-Geburtstag vom 18. März 2020: Hartmut Graßl

Thunberg

Greta Thunberg ruft wegen Coronavirus zu digitalen Klimastreiks auf

Das Präsidentenflugzeug steht auf einem Flughafen
+++ Ticker +++

News von heute

Mexiko startet symbolische "Präsidentenflugzeug-Lotterie"

Prinz Harry

Gespräch mit Fake-Greta

Deutliche Worte über Trump und den "Megxit": Prinz Harry mit Telefonstreich reingelegt

Prinz Harry zog mit seiner Frau Meghan und Sohn Archie nach Kanada.

Prinz Harry

Er fällt auf Streich mit Fake-Greta herein

Rötger Feldmann

«Werner»-Erfinder

Rötger Feldmann plädiert für mehr Umweltschutz

Jürgen Domian kritisiert Greta Thunberg

Nach Kritik an Greta Thunberg

"Wenn das dieses Alter ist, erschießt mich bitte" – Twitter-User knöpfen sich Domian vor

Jürgen Domian kritisiert Greta Thunberg

Klimaaktivistin

"Entsorge Deinen Heiligenschein!": Jürgen Domian ist genervt von Greta Thunberg

EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen

EU-Kommission will Europa auf Ziel der Klimaneutralität bis 2050 ausrichten

Von der Leyen (l.) und Greta Thunberg in Brüssel

Greta Thunberg kritisiert von der Leyens Klimagesetz scharf

Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg

EU-Kommissionssitzung in Brüssel

"Macht überhaupt keinen Sinn": Greta Thunberg kritisiert von der Leyens Klimagesetz

Barack Obama, ehemaliger Präsident der USA, steht Ende September während seiner Eröffnungsrede auf der Bühne des Unternehmensgründer- und Investorentreffens Bits & Pretzels in München

Ehemaliger US-Präsident

Was macht eigentlich Barack Obama, während seine Partei gegen Donald Trump kämpft?

Von Marc Drewello
Klimaaktivisten unter sich: Al Gore trifft sich beim Weltwirtschaftsforum in Davos mit Greta Thunberg.

Ex-US-Vize

Umweltaktivist und Friedensnobelpreisträger: Was macht Al Gore eigentlich heute?

Von Maximilian Arnhold
Eine Patientin liegt in einem Pflegebett im Palliativ-Zentrum in der Helios Klinik in Schwerin

Die Morgenlage

Urteil zur Sterbehilfe wird mit Spannung erwartet

Greta Thunberg gedenkt ihrem verstorbenen Großvater

Greta Thunberg

Ihr Opa Olof Thunberg ist gestorben

Video

Tausende Teilnehmer bei den Fridays for Future in Hamburg

Greta Thunberg bei der Fridays-for-Future-Demonstration in Hamburg

Fridays for Future in Hamburg

79. Schulstreikwoche: Greta sagt "Moin" in Hamburg und holt noch immer Massen auf die Straße

Von Daniel Wüstenberg
Greta Thunberg trägt am Freitag in Hamburg ein Plakat

Tausende demonstrieren mit Greta Thunberg in Hamburg für mehr Klimaschutz

Best Brands Awards 2020: Keynotespeakerin Dr. Jane Goodall und Moderator Klaas Heufer-Umlauf

Best Brands Awards 2020

Jane Goodall und Mando Diao begeistern

Greta Thunberg Verkleidung

Online-Shops

"Leider aus Polyester": Faschingshersteller bieten Greta-Thunberg-Verkleidungen an

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus