HOME

Carla Bruni bringt englischsprachiges Album mit Cover-Songs heraus

Die französische Sängerin und Ex-Première-Dame Carla Bruni bringt ein englischsprachiges Album mit Cover-Songs heraus. "French Touch" soll am 6.

Carla Bruni im November 2016

Carla Bruni im November 2016

Die französische Sängerin und Ex-Première-Dame bringt ein englischsprachiges Album mit Cover-Songs heraus. "French Touch" soll am 6. Oktober erscheinen und ein englischsprachiges Publikum erreichen. Zu den Cover-Songs zählt auch eine Neuinterpretation des Hits "Stand By Your Man" von Tammy Wynette aus dem Jahr 1968, wie Bruni dem US-Musikmagazin "Billboard" sagte.

Auf die Frage, ob es für sie in dem Lied um ihren Ehemann, Frankreichs Ex-Präsidenten , geht, sagte Bruni: "Es ist eine Hommage an jeden Ehemann in der Welt, es ist das Ehemann-Lied." Der Song sei zwar "sehr machohaft, aber auf sehr sanfte Weise".

Bruni hatte Sarkozy im Jahr 2008 geheiratet, als er französischer Präsident war. "French " ist das erste Album der Sängerin seit vier Jahren.

AFP
Themen in diesem Artikel