HOME
Wahlkämpfer Pete Buttigieg, hier bei einem Auftritt in Salt Lake City, Utah

Nach homophoben Anfeindungen

Subtile Attacke auf Trump – Buttigieg: "Musste nie Schweigegeld an einen Pornostar zahlen"

Der Wahlkampf wird schmutziger: Nachdem der demokratische Präsidentschaftsbewerber Pete Buttigieg in den letzten Tagen öffentlich homophob angefeindet wurde, holt er nun zum Gegenangriff aus. Bei einem Auftritt attackierte er Trump – ohne dessen Namen zu erwähnen.

Von Miriam Khan
Sonja Ziemann

Mit 94 Jahren

Schauspielerin Sonja Ziemann gestorben

Jennifer Garner und Ben Affleck trennten sich im Jahr 2015.

Ben Affleck

Er trauert um seine Ehe mit Jennifer Garner

Ashley Graham

Instagram

Mit diesem Foto macht Ashley Graham Millionen Frauen Mut

Die Mitglieder der Königsfamilie im Juni 2019 auf dem Balkon des Buckingham-Palasts

Royals

Mit diesem Drama kämpft die Queen

David Armstrong-Jones bei einem Auftritt in Ascot

David Armstrong-Jones

Nächste Scheidung im Königshaus

Demi Moore und Bruce Willis zählten einst zu Hollywoods Traumpaaren.

Demi Moore und Bruce Willis

Tochter Tallulah teilt seltenes Eltern-Foto

Ein Stift liegt auf einem verfassten Testament

Ratgeber: Erben und vererben

Ist Handschrift zwingend? Wo sollte man das Testament verwahren? Die Kniffe des Erbrechts

Stern Plus Logo
Bläck Fööss

Jubiläum

Sie können nicht nur Karneval - 50 Jahre Bläck Fööss

Altersvorsorge

Die gute alte Lebensversicherung oder: Als ich einmal Millionär war

Stern Plus Logo
Donald Trump und Melania Trump

Trump und die Frauen in Zitaten

"Ich hatte nie Probleme im Bett": Donald Trump und seine unvergleichliche Sicht auf die Liebe

Danni Büchner verbringt den Valentinstag 2020 mit ihren Kindern.

Danni Büchner

Das sind ihre Pläne für den Valentinstag

Wo werden Herzogin Meghan und Prinz Harry in Zukunft wohnen?

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Wo lassen sie sich nach dem "Megxit" nieder?

Peter Phillips und seine Frau Autumn bei ihrer Hochzeit im Mai 2008

Britisches Königshaus

Peter Phillips: Enkelsohn der Queen lässt sich scheiden

Pamela Anderson und Jon Peters sorgen mit ihrer Blitz-Ehe für Schlagzeilen.

Pamela Anderson

Schimpftirade von Jon Peters über Blitz-Ehe

Ehe-Aus

Queen-Enkel Peter Phillips lässt sich scheiden

Mit Schauspielkollegin Katja Woywood ist Marco Girnth seit 22 Jahren verheiratet.

Marco Girnth

Der Ex-Teenie-Schwarm zieht Bilanz

"This Morning"-Moderator Phillip Schofield mit seiner Kollegin Holly Willoughby

Phillip Schofield

Nach 27 Jahren Ehe: Britischer TV-Moderator outet sich als homosexuell

Pamela Anderson war offenbar gar nie mit Jon Peters verheiratet

Pamela Anderson

Nach Blitz-Scheidung: Gab es nie eine Ehe?

Charlotte Roche

Podcast "Paardiologie"

Charlotte Roche plaudert über Belanglosigkeiten – doch unter der Oberfläche kriselt es gewaltig

Illustration zur stern-Titel Geschichte: Leben am Limit

Leben am Limit

Mit diesen acht Fragen laden Sie Ihr Leben wieder auf

Stern Plus Logo
Hollywood-Legende Kirk Douglas ist gestorben

Kirk Douglas

Die Hollywood-Legende ist tot

Amber Heard und Johnny Depp

Häusliche Gewalt

Johnny Depp und Amber Heard: Tonaufnahmen offenbaren schlimme Details aus ihrer Ehe

Der demokratische Präsidentschaftskandidat Pete Buttigieg bei einer Wahlkampfveranstaltung in Iowa

Caucus in Iowa

Wählerin erfährt, dass Pete Buttigieg homosexuell ist – und will ihren Stimmzettel zurück

Von Marc Drewello