HOME

Kochen: BentoMonsters

Die Mutter zweier Jungs macht aus Essen Kunst. Ob es dann wohl besser schmeckt?

Ehrlich, diese Mama wäre ein Traum für jede Schulbrotdose. Für jedes Frühstück. Oder zum Mittag. Man könnte jetzt gemein sein und sagen: Ach, die hat wohl zu viel Zeit, aber mal im Ernst, hätte ich die auch, ich würde es zumindest versuchen und meine Tochter mit den Worten „Hase, kommst du bitte zum Frühstück? Deine Katzentoasts sind fertig!“

Auf Bento Monsters gibt es eine riesige Auswahl an Speisen, die zu irgendwelchen Comicfiguren, Katzen oder Bärchen gebastelt wurden. Da guckt eine Katze aus der Suppe, da gibt´s Schweinegesichterbrötchen oder eben Fußballreis in Fußballform für Fußballfans.

Und auch wenn die meisten von uns sich eher nicht diese Mühe machen wollen oder können, angucken können wir das alle! Lecker!
Wer sich aber mal daran probieren möchte: Oft finden sich die Bauanleitungen zum Rezept auf der Webseite.
Und noch mehr zu sehen gibt es auch in ihrem Feed auf Instagram.