HOME

Links der Woche: Links der Woche #100

Links, die uns diese Woche untergekommen sind und die wir für klickenswert halten, haben wir hier zusammengefasst.

Der Beitrag von Stephan ist bereits aus dem letzten Jahr, aber auch heute noch durchaus lesenwert. Er hat ich über Facebook für einige Zeit in einer Gruppe von Impfgegnern aufgehalten und versucht, mit ihnen zu diskutieren. Das Ergebnis hat er in einem langen Beitrag zusammengefasst. Lesenswert bis zum Ende!


Kennen Sie schon Paare – Eine Kurzfilmreihe auf der Couch? Paare, verkörpert von bekannten deutschen Schauspielern, werden auf dem Sofa von einem unsichtbaren Therapeut befragt und so haben Zuschauer die Gelegenheit in den kurzen Filmen verschiedenste Paare und deren Beziehungen kennen zu lernen.


“Whatever happens, I don’t want to end up sitting alone at home with the baby all day while you’re out working,” I said to my husband soon after we found out I was pregnant. “Can you imagine? That would be so awful.”


Farbenfrohe Pizzen. Vermutlich nur bedingt genießbar, aber ein äusserst schön anzusehendes Fotoprojekt der französischen Agentur black Pizza.


Aufbewahren statt trösten. Die komplizierte Mogelpackung Betreuungsschlüssel in unseren Kitas.


Amüsiert euch: Mama hat gepupst!


Mehr Kinder? Nicht für Geld und gute Worte.


Theoretisch ist Ostern noch in weiter Ferne. Aber wir Eltern wissen es alle. Auf einmal ist in weiter Ferne morgen! Fangen wir doch schon mal an mit Ideensammeln: Ein Osterhase aus Pappbechern.