HOME

Links der Woche: Links der Woche #99

Links, die uns diese Woche untergekommen sind und die wir für klickenswert halten, haben wir hier zusammengefasst.

Grau in grau in grau in grau. Dann lieber farbenfroh basteln. Fliegende Bälle zum Beispiel gibt´s bei wlkmndys.


The Most Beauty of Fatherhood.


Für Berliner – und alle anderen: Die Hipster Edition von Lego…


Kind? Oder Karriere? Oder und?


Ein Nachruf auf den Mittagsschlaf!


Ferien vom Ich oder wie man ein bisschen Urlaubsfeeling aus dem Urlaub mit nach Hause nimmt.


Lucie möchte ihren Sohn noch ein weiteres Kita-Jahr gönnen und erzählt von ihrem Rückstellungstermin beim Arzt.


Jahresrückblicke sind Out? Kann sein, aber der Reisejahresrückblick von Smaracuja ist definitiv sehenswert. Und das eigentlich auch das ganze Jahr. Im Video tanzt und singt sie zu „Don´t you forget about me“ durch die Welt. Schön!


Heute Abend wird Fußball geguckt? Ein Liebesfilm? Oder der Freitagabendfilm auf Kika? Was auch immer ihr guckt, wie wäre es mit einem selbst gemachten Snack dazu: Kartoffelschalenchips?


Und weil´s so schön ist: Warum in die Ferne schweifen…

Travel where you Live from Sebastian Linda