HOME

Selber machen: Selber machen: Lustige Eier

So kurz vor Ostern gibts hier noch eine schnelle Bastelidee. Viel Spaß beim Eier Verzieren!

Für alle, die noch Inspiration brauchen bei den ganzen Oster-Basteleien, hat sich die Nido-Grafik noch was Besonderes ausgedacht:

Druckt diese Bögen aus und lasst eure Kinder die Verzierungen ausmalen, ausschneiden und damit Eier bekleben. Echte Eier können genauso dekoriert werden wie gemalte und auf Pappe geklebte. Und wenn ihr die Verzierungen auch noch auf festes Papier klebt, sind die Accessoires auch richtig stabil.

Einfach mehrere Bögen der Vorlage ausdrucken (das PDF öffnet sich mit Klick auf das Bild) und loslegen. Ein Ei mit Schnurrbart und Hasenohren? Eins mit Krawatte und Brille? Oder lieber eins mit Augenklappe und Zauberhut? Viel Spaß!

Nido-Logo Das könnte Sie auch interessieren