HOME

Unterhaltung: Blog der Woche: Atelier Carli

Tine hat ein eigenes kleines Label, unter dem sie allerhand entwirft und herstellt - von Buttons bis hin zu Stofftieren. Und sie bloggt darüber.

Diese Woche: Atelier Carli

Wer bist du?

Ich heisse Tine und bin Freelance-Designerin und Illustratorin. Ich entwerfe Stofftiere, Kissen, Kinderzimmerbilder, Applikationen, Teller, Buttons etc.für mein kleines eigenes Label „Carli“. Ich habe immer zu viele Ideen und zu wenig Zeit, denn: gleichzeitig bin ich Mama von Greta (7), Mia (5) und Tom (3)

Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Ich probiere gern etwas aus. Nachdem ich einige Blogs gelesen habe, hatte ich vor drei Jahren Lust selbst zu bloggen, unter anderem, damit Zeichnungen nicht immer nur in der Schublade verschwinden.

Um was geht es in deinem Blog?

Bei mir finden sich viele freie Zeichnungen, liebevolle Skizzen vom täglichen (kleinen) Wahnsinn mit drei Kindern, neue Entwürfe und Projekte für meine Kinder.

Wen könnte das interessieren?

Mütter, Väter, Zeicheninteressierte, Kinderbuchliebhaber, Näh- und Stoffbegeisterte, DIY-Freunde

Was hat dein Blog, was andere nicht haben?

Meine Zeichnungen, meine Entwürfe.

Wie oft sollte ich reinschauen?

Alle drei Tage, aber auf jeden Fall immer am 13. eines jeden Monats, denn….

Lieblingseintrag aus deinem Blog, den du anderen besonders ans Herz legst?

…immer am zwölften zeichne ich unseren Tag

….ab und zu gibt es Bilder aus meinem Atelier

und vielleicht mögt Ihr auch dieses Langohr

Welche Blogs liest du denn gerne?

Ich gucke und lese gerne hier:

mgaranin.blogspot.de

liliscratchy.blogspot.de

swig-filz-felt-feutre.blogspot.de

ankeweckmann.blogspot.de

bimbambuki.blogspot.de

okkarohd.blogspot.de

Nido-Logo Das könnte Sie auch interessieren