HOME

Unterhaltung: Links der Woche – #88

Links, die uns diese Woche untergekommen sind und die wir für klickenswert halten, haben wir hier zusammengefasst.

Wenn der beste Freund wegzieht, kann das beim Nachwuchs schon mal zu Tränen führen, diese Erfahrung macht der Sohn von Lucie Marshall gerade durch.


Laura Jenkins ist eigentlich Make-up Artist. Nebenbei malt sie sich Cartoons auf und um die Lippen. Sollten wir alle mal tragen.


Aufwachen mit Ausblick. So wie der Fotograf Oleg Grigoryev würde ich das auch gerne tun! Jeden Morgen hat er auf seiner Reise durch Tadschikistan ein Foto aus dem Zelt geschossen. Was für eine Aussicht!


Sind Ihre Kinder auch so schulmotiviert wie der Sohn von Max Buddenbohm?


French Toast mal anders und vielleicht noch exklusiver gibt es bei toertchenzeit.de. Hier trifft italienische Knusperfreude auf Himbeer-Mascarpone-Creme. Ist schließlich Freitag und am Wochenende ist Zeit für Leckereien!


Noch Platz an der Wand? Wie wäre es mit einem neuen Poster? Zum Beispiel eine Katze. Oder doch lieber ein Bär? Oder die Möwe? Die Entscheidung fällt hier nicht leicht…


Zum Selbermachen: klitzekleine Vasen mit Magnet für einen schöneren Kühlschrank. Oder doch lieber Nudeln färben und Ketten draus basteln?