HOME

Unterhaltung: Links der Woche – Teil 87

Links, die uns diese Woche untergekommen sind und die wir für klickenswert halten, haben wir hier zusammengefasst.

Euch ist langweilig? Wie wäre es damit: Aus einem Alltagsgegenstand eine Illustration gestalten.


Spidermanerdbeeren. Sollte jeder mal machen.


Eigentlich sehr schöne Briefmarken mit gutem Hintergedanken.


Baneneneis selbst gemacht! Es ist ja Sommer!


Als Eltern auch schon einen dieser Fehler gemacht?


Ihr braucht noch ein schnelles Sommerkleidchen? Eine ganz einfache Nähanleitung gibt´s bei Rebecca von Elfenkind.


Ein wichtiger Text über ein wichtiges Thema: Burn Out.


Wer auf Sardinien einen Zahn verliert, sollte sich an Lucie Marshall wenden, sie kennt jetzt einen guten Zahnarzt.


Tracker für Kinder. Das Geschäft mit der Unsicherheit von Eltern.


Und weil nach dem Sommer der Herbst kommt und dann der noch fiesere Winter kommt nach dem Häkelbart die Häkelfrisur! Oy!