HOME

Unterhaltung: Links der Woche, Teil 78

Links, die uns diese Woche untergekommen sind und die wir für klickenswert halten, haben wir hier zusammengefasst.

Vorsicht! Nicht erschrecken. Diese originellen Schaukelmonster haben auch noch Knarzgeräusche eingebaut.


Dasnuf schreibt fremd und erzählt bei Maximilian Buddenbohm, wie Kinder die Musik in eurem Zuhause ändern.


Und apropos Musik: Ein neues Musikvideo ohne Musik (hier das Original)


Eine beeindruckende Weltreise, dokumentiert im 360 Grad-Selfie.


Ein Beitrag des Deutschlandfunks zur Vereinbarkeit von Familie und Chefetage.


@herrfranken fordert die Männer dazu auf, sich endlich an der Debatte über Karriere, Familie und Beziehung zu beteiligen.


Letzte Woche fand in Berlin die Konferenz re:publica statt. Dabei gab es auch den Vortrag „Zahnbürste oder Longboard“ von Lorenzo Tural Osorio. Das Besondere daran: Lorenzo ist zwölf Jahre alt und stellt sich hier mit einem unglaublichen Selbsbewusstsein vor einen proppevollen Saal, um zu erzählen, wie er für Gratisdöner Facebookseiten für seine Verwandten einrichtet.



Alle Links findet ihr auch direkt auf unserem Pinboard-Account