HOME

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Die Neuesten Fragen

Die industrielle Bedeutung von Zahnriemen als Antriebstechnik

Hallo Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mit Industrieunternehmen beschäftigt. Dabei haben es mir besonders die Transport- und Fördersysteme angetan. Ich finde es immer sehr spannend, wie das alles organisiert ist und wie immer sichergestellt ist, dass alles läuft und alle Systeme immer angetrieben sind. Da kommen die Zahnriemen ins Spiel. Denn diese sorgen dafür, dass die Kraft weitergegeben wird. Sie spielen also eine essentielle Rolle in der Industrie. Deshalb ist es wichtig, dass qualitativ hochwertige Zahnriemen verwendet werden. Ich finde so etwas einfach interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass sie eine so wichtige Rolle spielen. Auf das ganze Thema bin ich gekommen, da einer meiner Kommilitonen seine Abschlussarbeit darüber schreibt.

Ist das nicht erschütternd?

Wenn man sich da durchklickt https://www.stern.de/digital/online/google-suchtrends-2017--was-die-deutschen-besonders-oft-suchten-7784742.html#ktg-8_slide-9

Angebot bereit zwischen bestimmten ernst in Deutschland

Hallo Frau / Herr Bietet darlehen geld von 5.000 Euro bis 5 000 000 € für jede person in der lage, mich zurückzahlen mit einem zinssatz von 3% rückzahlbar über einen zeitraum zwischen 1 und 30 jahren. Hier sind die bereiche, in denen ich ihnen helfen kann : - Finanzierung bereit - Immobilien-darlehen - auto Darlehen - Debt Consolidation - Erstattung von kredit - - Persönliches darlehen - Business-darlehen - Studenten darlehen Sie sind markiert oder verboten, bank. Wenn sie es wirklich brauchen, schreiben sie mich für weitere informationen. Bitte senden sie mir eine e-mail : constancegutgsell450@gmail.com

Dieselkraftstoff

Ich bin technischer Laie und verstehe deshalb die Erläuterungen zur Herstellung von Benzin- und Dieselkraftstoff nicht. Mir sagte man, dass Diesel ein "Nebenprodukt" des Benzinkraftstoffes sei. Ist es möglich, die Produktion der verschiedenen Kraftstoffe für technische und chemische Laien zu beschreiben.

GoKo, KoKo, Kokolores?

Die SPD schafft es noch auf FDP Werte. Ich bin zwar kein Anhänger der SPD aber so kann man mir nicht plausibel machen das Beste für mein Land zu wollen.

Werden diese Werbefuzzis eigentlich alle vom gleichen Clown trainiert?

Irgendwie läuft die Masche immer gleich. Anmeldung hier, drei Antworten ohne größeren Nährwert und dann die Werbebotschaft, auf die wir alle dringend gewartet haben. Stimmts korthdoesit?

Wie findet ihr die Seite?

Massageauflage Was haltet ihr von dieser Seite? über Massagesitzauflagen

Man sagt ja, wie der Herr so der Hund. Bin ich da allein mit meinem Eindruck?

Wenn ich mir die 2 Hunde Avatar hier anschaue, finde ich das schon passend. Zumindest was die Beiträge hier so assoziieren lassen. Der eine ein bisschen Proll, der Andere etwas tüttelig mit Ansatz zu Alzheimer.

Größenwahnsinnig?

Trump will zum Mars fliegen. Ist das dem Geltungsbedürfnis des US-Präsidenten geschuldet und glaubt er so die Amis hinter sich zu bekommen für eine zweite Amtszeit? Ich glaube das ist in den nächsten 100 Jahren mit unserer Technik nicht möglich. Vielleicht hin, aber zurück?

Hatte Putin am Ende doch recht?

Es sieht so aus, als ob der IS in Syrien besiegt ist, die Putschisten sind auch weg vom Fenster und es könnte Ruhe im Land einkehren. Nicht, dass Assad ein Waisenknabe wäre, aber eine stabile Führung in einem Land in Nahost könnte uns in Europa auch Entspannung bescheren. Zumindest dürfte der Flüchtlingsstrom aus Syrien beendet sei