HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Die Neuesten Fragen

Gewicht halten nach anhaltender Essstörung(?)

Hey, Ich brauche dringenden Rat sowie Tipps zu dem Thema 'Gewicht halten'. Ich bin 18 Jahre alt, weiblich, ca. 165cm groß und wiege zurzeit 52kg. Vor fünf Monaten lag mein Gewicht noch bei 80 kg. Durch die 16/8- Diät habe ich sehr effektiv und schnell abgenommen, dadurch hat sich bei mir allerdings auch eine Magersucht entwickelt, wegen der ich bereits längere klinische Aufenthalte hatte. Also an Betroffene oder ehemals Betroffenen: Welche Tipps könnt ihr mir mitgeben? Wie ernährt ihr euch? Was darf bei meiner Ernährung nicht fehlen? Wie habt ihr die "Liebe" zum Essen wiedergefunden oder habt ihr noch andauernde Probleme mit dem Essen? Habt ihr "schwache" Momente in denen ihr in alte Rituale zurück fallt und wie kommt ihr aus diesen wieder heraus? Ich danke euch für eure Antworten :)

Verkehrsrecht

ich habe eine A Förderung von Inkasso bekommen wegen einer Verkehrswidrigkeit in Italian über 794 Euro !!! was mache ich da !??

An- und Abmeldung bei Finanzämtern?

Ich wohne in Deutschland und habe in Österreich gearbeitet. Nun arbeite ich in Deutschland. Muss ich mich bei den Finanzämtern nun ab- bzw. anmelden?

Leichtes unkontrolliertes zucken im nacken?

Hallo bin 17 Jahre und habe seit knapp 2 Monaten so ein unkontrolliertes zucken im nacken /kopf/Rücken. Wenn ich zb mit den Füßen wippe habe ich das Problem nicht aber komplett still halten kann ich nicht, dann fühlt es sich nicht gut an und leichte Bewegungen des kopfs sind dann vorhanden, meine Familie sagt aber man sieht es nicht, aber ich fühle es und es fühlt sich auch so an als wenn es zuckt. Ich bin echt am Ende, es nervt so unfass doll... Bitte um hilfe

Darf das Jugendamt einer guten Mutter das Kind entziehen

Das Jugendamt macht viele Fehler und die haben so viel Mist gebaut die haben mein Kind entzogen und keine Hilfe geleistet und einfach hinterrücks einer Lesbische Familie als Pflegefamilie mein Sohn hinzugefügt und obwohl alle Pflichten erfüllt waren einfach besuchskontakte entzogen obwohl nix ist obwohl ich ein gutes Leben vorweisen kann es gibt aber mehrere Vorfälle in Mönchengladbach auch von Personen die ich persönlich kenne haben mir Vorfälle geschildert die einfach unmöglich vorgefallen sind die stellen mich als Lugnerin da wollen die bei den Hauptgesprächen keinen Anwalt dabei haben und ich versuche wirklich alles zu tun aber ich hab einfach keine chance bitte helfen sie mir!!! Zeugen werde ich dafür organisieren mit mehrere Vorfällen ich bräuchte nur ihre Hilfe sehr dringend weil mein 2 jähriger Sohn leidet bitte es kommt mir vor wie kinderhandel ohne meine Erlaubnis ein Kind zu vergeben bitte helfen sie mir

Mit welcher Strafe muss man rechnen wenn,

Die Tüv Plakette gefälscht, also abgelaufen und durch eine andere ersetzt ist und die Nummer Schilder an ein anderes Auto, was nicht versichert und abgemeldet ist, ran macht und am Strassenverkehr teilnimmt?

Wie und an wen formuliere ich eine Besitzstörungklage, wenn ich die Anschrift des Störers nicht habe?

Kukuseinlagerug in meiner unverschlossenen Scheune mit vielen Alltagsumzugsgegenständen vor 2 jahren. Der Einlagerer weigert sich die Sachen zurückzunehmen.

Herscht in Italien schon Anarchie?

Da betreibt jemand Schlepperei, beschädigt ein Polizeiboot und widersetzt sich allen Anweisungen der Polizei und es passiert nichts, keine Strafe nichts. Wurde in Italien die Verfolgung von Straftaten eingestellt?

Deutsche Bahn behindert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen

Warum bleiben besonders Menschen mit Behinderung bei der Deutschen Bahn auf der Strecke. Störungen bei der Organisation bei der Einstiegshilfe, kaputte Aufzüge, mangelndes Service Personal das bremmst die Gesellschaft aus. Nur die Deutsche Bahn der Mobilitätszentrale darf Menschen im Hublift transportieren. Vor ein paar Jahren durfte die Polizei und Sicherheitsdienst mit anpacken. Starke Kritik warum ist die DB nicht gewollt zu Helfen, absurde Gesetze verbieten der DB Menschen im Rolli zu Helfen. Sie darf nicht körperlich helfen, normalerweise ist das unterlassene Hilfeleistung. Auch ständig der Kommentar falls was passiert.... Der Mitarbeiter kann auch ohne anzupacken ausrutschen. Jeder Rollifahrer hat das Recht zu reisen, weder von Zeiten noch von Zügen. Personal sollte auf jeden Bahnhof und Uhrzeit, wenn Züge rollen verfügbar sein. Ohne große Anmeldung. Alle ICEs sollten in Zukunft stufen frei erreichbar sein. Nicht barrierezüge nach und nach auslaufen lassen. Ebenso die Bahnhöfe stufen frei.

Mit wie viel Jahren darf ich Prospekte austeilen

Ich bin 12 und versuche so früh wie möglich Geld zu verdienen schreibt mir gerne eine Antwort L.G

Die Neuesten Antworten