Schließen
Menü
rayer

Aha, man hat es bemerkt.

Zu spät, den Beweis für Fakefragen habt ihr geliefert.
Frage Nummer 3000027263

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (10)
Administrator
Liebe User rayer, es handelt sich bei unseren Gastfragen nicht um gefakte Fragen.
Wie Sie wissen, wird der Veröffentlichung von Gastfragen ein Moderationsprozess voran gesetzt. Das heißt konkret, dass die Fragen von unseren Administratoren geprüft und mit dem aktuellen Zeitstempel freigeschaltet werden.
Dies geschieht sukzessive und zeitlich versetzt, da wir nicht immer alle Fragen zum Erstellungszeitpunkt moderieren können.
Da dies ein manueller Prozess ist, hat sich hier nun der Fehlerteufel eingeschlichen und der Zeitpunkt der Veröffentlichung lag in der Zukunft. Wie Sie ganz richtig bemerkt haben, haben wir den Fehler schon korrigiert.

Viele Grüße
Ihre Admins
Gast
es gibt hier auch datumsangaben, die liegen in der vergangenheit, noch vor eröffnung der wissenscommunity.
zb das anmeldedatum von rayer.
rayer
serafine
Erklär das mal. Amos ist noch ein paar Jahre früher dran. Auch ein Fake?
Gast
und Amos ist noch länger am Start
Gast
weder amos noch rayer sind fakes. alles sockenpuppen einer einzigen kreativ-begabten asperger-ratte.
Amos
Seit 2004 beschäftige ich mich bestimmt nicht mit der WC. Vielleicht habe ich damals Leserbriefe veröffentlicht, das war ja seinerzeit noch möglich.
rayer
Amos, das passt auch nicht. Ich habe Leserbriefe bestimmt seit 1998 - 99 geschrieben, da müsste ja Aktiv seit damals bei mir stehen. Die WC kommt gefühlt hin.
rayer
Amos
Google findet "Noch Fragen" Beiträge aus 1998. Da ist mir allerdings die Sache nicht klar, wenn ich die anklicke kommen deutlich ältere Daten.
rayer
Falsche Richtung. Jüngere Daten.
Administrator
Liebe User, die Anmeldedaten der Userprofile beziehen sich nicht zwangsläufig auf die NFC sondern auf das Datum der Registrierung des Users.
Wenn sich ein User als bspw. im Jahr 2004 für einen stern.de-Newsletter angemeldet hat, dann erscheint dieses Datum im Profil des Users.

Viele Grüße
Ihre Admins