Schließen
Menü

Archiv

Übersicht über alle Fragen

Umstellung Telefon/ DSL auf 1&1 VOIP-Account

Hallo, zusammen, habe meine Telefonanlage umgestellt. Nach Einrichtung funktioniert aber mein Fax (Ricoh 2900L) nicht mehr. Nummern im Fax (TTI, CSI usw.) und in meiner Fritzbox 7170 sind konfiguriert; habe das Fax auch bereits im Fon-Anschluss der Fritzbox sowie über meine Eumex 504 auch per SO-Anschluss angeschlossen - nichts geht. Ist mein Fax überhaupt VOIP-fähig bzw. gibt es einen Konverter o.ä., um Faxe über VOIP zu empfangen/zu versenden. Gibt es spezielle Anleitungen dafür?

aufenthaltsgenehmigung fuer eu mitglirder

wie lange darf sich eine bugarische frau innerhalb der eu sich aufhalten

Grroße, raue stellen im Gesicht - was ist das?

Seit ein paar Tagen habe ich grroße Stellen im Gesicht. Eine Klassenkameradin von mir hatte sowas auch, nur es sah anders aus. Also sie hatte Pilz oder so.. ich wollte halt fragen ob das ansteckend ist und woran man dieses Pilz erkennen kann.