Schließen
Menü

Archiv

Übersicht über alle Fragen

Wo bekomme ich gutes Webhosting ?

Hi ;) Würde mir denn einer sagen wo ich ein gutes Unternehmen finden kann welches Webhosting macht ? Ich bin nämlich unzufrieden mit meinem Shop und will jetzt mal was dagegen unternehmen. Ich habe zwar viele gesehen und mich auch informiert, aber muss sagen dass mir nichts zugesagt hat |-( Darum wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Kennt ihr ein solches Unternehmen und könnt ihr es mir empfehlen ? Herzlichen Dank

wie soll ich eine berühmte Person anschreiben über whwhatsapp die ich 2jahre kenne aber famer werden will

Hallo ich will eine berühmte person über whatsapp schreiben abet ich weiß nicht wie ich knen sie zwar 2jahre abet ich will nur fame auch sein wie soll ich ich das machenn

Diagnosik:

Rö II li Handgeleng in 2E Dist. Radiusfraktu am Pro. styloideus, alte Spiralfraktur des MHK IV Kann sich jemand etwas drunter vorstellen?

Muss der Hauptwohnsitz einer unverheirateten Person dort sein, wo man sich hauptsächlich unter der Woche aufhält?

Ich bin vor 3 Monaten aus rein beruflichen Gründen nach Düsseldorf gezogen und fahre jedes Wochenende nach Kaiserslautern, wo ich vorher mit meinem Freund zusammengelebt habe.Ich sehe Kaiserslautern als meinen Hauptwohnsitz, da sich dort meine persönlichen Beziehungen abspielen. Im Bürgercdnter musste ich meinen Hauptwohnsitz allerdings in Düsseldorf machen.

Mahngebühren Lastschriftverfahren

Ich habe eine Mahnung bekommen mit 11.54€ für einen Rechnungsbetrag von 12,40€!Nun habe ich mich eingelesen und bemerkt, dass das eigentlich vom Unternehmen (BillPay) unzulässig ist. Außerdem sind Mahngebühren per e-Mail (von den Kosten wegen dem Fehlgeschlagenen Lastschriftverfahren abgesehen) nicht erlaubt, da in diesen normalerweise nur Kosten für Briefmarke, Papier etc. berücksichtigt werden dürfen. Wie kriege ich es nun am Besten durchgesetzt, dass ich die Mahngebühren nicht bezahlen muss?

vorgehensweise der behörde bei änderungsbererechnung versorgungsausgleich/mütterrente

ist die anreise von wo auch immer zum zuständigen Gericht nötig?