Schließen
Menü

Archiv

Übersicht über alle Fragen

Das Privatleben von W. Schäuble

Wie sieht das Privatleben des Bundesfinanzministers Wolfgang Schäuble aus? Wie ist das Verhältnis zu seinen Verwandten?

Was tun gegen Klimawandel?

Welche Anstrengungen werden unternommen um den Klimawandel aufzuhalten?

Schweigepflicht für Hebammen

Darf eine Hebamme eigentlich mit anderen über mein Kind sprechen oder unterliegt sie genauso wie Ärzte auch einer Schweigepflicht?

Habe die Fragen per pdf weitergeschickt, habe W7 und Word. Jetzt reicht es aber! Wenn ich mal eine Whipple-Op. erklären soll, könnt Ihr mich fragen.

Im Übrigen nutze ich Office Outlook, Star Office 4.0, Mein Toilettenpapier ist hoffentlich nicht wichtig. Langsam sind Eure hämischen Kommentare nicht mehr lustig!

Wer gut schmiert, der gut fährt?

Vor meiner letzten Motorrad Zulassung habe ich es nicht geschafft, mir eins dieser begehrten Kennzeichen reservieren zu lassen, welche nur eine Zahl und einen Buchstaben (oder 1-2 bzw. 2-1) aufweist. Ausgewiesen sind diese Kennz. als sogenannte Motorradkennzeichen. Oft kommen mir jedoch PKW (vorzugsweise Oberklasse) damit entgegen. Selber wurde ich bereits belächelt und belehrt, als ich für einen PKW eine 2-2er Kombination haben wollte. Gibt es Menschen, die gleicher als andere sind? ;)

Vorteile von Klickvinyl?

Ich überlege mir einen neuen Boden in die Wohnung zu verlegen, ich dachte dabei an Klickvinyl,. Ist Klickvinyl zu empfehlen, oder hat dieser Boden auch Nachteile die man kennen sollte.

Darf man das?

Dürfen Privatpersonen eine Blitzer-Imitation auf einen öffentlichen Gehweg stellen? Heute gesehen, und ein "Hier ist dreißig!" entgegen geblökt bekommen, als ich dem Besitzers (des Lautsprechers auf einem Foto-Stativ mit Kabel dran) einen Scheibenwischer zeigte, während ich mit höchstens 20 km/h durch eine dreißiger Zohe fuhr.

Kinder und Küken

Warum sind kleine Kinder verrückt nach Küken?

Zahlen mit Fehlprägungen

Gelten Fehlprägungen von Euromünzen auch als gesetzliches Zahlungsmittel, welche Arten von Fehlprägungen sind hierbei grundsätzlich zu unterscheiden und werden die jeweiligen Münzen im Handel anerkannt?