Schließen
Menü

Archiv

Übersicht über alle Fragen

Abgestraft durch Google Panda Update?

Eigentlich kann man ja nur abgestraft werden, wenn man etwas falsch gemacht hat - also "falsch" in den Augen der Suchmaschine. Aber selbst wenn man sich an alle Regeln hält (z.B. diese 10 Tipps hier zum Google-Panda-Update), ist das irgendwie noch keine Garantie dafür, dass man nicht doch negativ bewertet wird. Hat jemand noch weitere (Geheim-)Tipps, damit man seinen Content ordentlich ausrichtet?

Stiftung Warentest hat Hundefutter getestet. Wie machen die das? Muß jeder Tester eine Dose leeressen?

Oder fragen die die Hunde des Instituts? Eine Dose enthielt zu wenig Kupfer: was soll das?

Tomb Raider (alte Teile) - Publisher und Vertrieb

Die alten Tomb Raider Teile wurden ja von Core Design entwickelt und von Eidos vertrieben. Beide Firmen gibt es heute nicht mehr, wenn man aber heutzutage ein älteres Spiel der Tomb Raider Reihe kauft steht da immer der aktuelle Vertrieb/Entwickler, nämlich Square Enix. Warum? Die sind doch erst seit Tomb Raider 2013 daran beteiligt. (Beispiel)

@Amos MMXV

Alles in deutscher Hand. Mit diesem Router kannst Du auch nach der drohenden Abschaltung des ISDN-Netzes sämtliche Peripheriegräte weiter betreiben. Erleichternd entfällt dann der Splitter und ein evtl. vorhandener NTBA. Und ich kann jetzt etwas ruhiger schlafen. Glück auf!

Was bedeutet bei der Bundeswehr "Breite vor Tiefe"? De Maizière und von der Leyen sprechen davon.

Ich gebe mir Mühe, verstehe es aber nicht. Unsere Experten können da bestimmt weiterhelfen.

Die Herstellung des Bugatti Veyron wird eingestellt, was nun ?

Muß Stechus Kaktus nun bis zu Ihrem Lebensende mit ihrem jetzigen Bugatti herumfahren? Das sind untragbare Zustände. Wie wäre es mit einem Bingoabend zugunsten solcher notleidenden Menschen? :)

Keine Antwort ist auch eine!

Sorry, Musca: "Bei Beitrag melden geht es um Verstöße, sei es religiöser, persönlicher oder sonstiger Natur." Bei Antworten geht es darum also nicht?? Du selbst schreibst doch "...geht es...um...Beitrages/ Antwort." Genau das aber war meine Frage: Was unterscheidet hier eine Antwort von einem Beitrag!

WC intern:

Wieso wird hier eigentlich zwischen 'Antwort bewerten' und 'Beitrag melden' unterschieden? Konkreter: Was unterscheidet in diesem Forum(?) eine Antwort von einem Beitrag und umgekehrt? Sollte eine Antwort nicht auch meldbar und ein Beitrag bewertbar sein?? An alle WC-Inhaber (sorry, soll natürlich heißen WC-Intensiv-User): Sofern diese Frage hier irgendwann bereits abschließend diskutiert wurde: mea culpa, lese viel, aber nicht alles...

Parkettboden Fachhändler

Ich kaufe gerne im Internet ein, bisher aber mehr Dinge aus der Welt der Elektronik und zum Teil Kleidung. Da ich bei mir im Wohnzimmer einen neuen Boden verlegen möchte, stelle ich mir die Frage ob man zb Parkett auch im Netz kaufen kann, oder ob sowas eher nicht zu empfehlen ist. Sollte ich besser zu einem Händler fahren und mich dort beraten lassen?