Schließen
Menü

Archiv

Übersicht über alle Fragen

Ich brauche eine hilfe ... Es geht um mein Facebook

Ich wurde benachrichtig das ich im Facebook mein name eingeben soll und ob es mein alltag name sei ... Ich hab es nicht richtig verstanden da ich schwerhörig auch bin und hab wieder denn name von mein facebook eingeben statt denn richtigen und mein ausweiss foto habe ich auch dazu geschickt. Und seit dem komm ich nicht mehr rein :( ich bitte euch um eine hilfe :( will meine sachn im facebook nicht verlieren da alles von meiner schwerster dabei ist die gestorben ist :(

Hundebox Auto - aber welche?

Hallo liebe Community, ich suche eine Hundebox für mein Auto. Habe mich auf dieser Seite mal schlau gemacht, http://hundebox-spezialist.de/hundebox-auto/ Da kann man auch die Hundebox Größe berechnen. Die Trixie Hundebox Alu 39342 hat die passende Größe für Hund und Auto. Hat jemand Erfahrung mit dieser Box - ist sie ihre Geld wert? Vielen Dank für Eure Tipps.

Geld aus dem Internetz laden?

Wo kann ich ohne Schuaufla Gold aus dem Internet runter laden? Hat jemand ein paar Vergleichslinks? Möglichst ohne Zinsen! Danke!

An die Damenwelt: Was hilft gegen Cellulite?

Hallo Mädels, zu meiner Person: Ich bin grade 22 Jahre und bin eigentlich sehr sportlich und auch recht schlank. Mein Problem, was sicherlich auch einige von euch haben, ist das ich trotz meiner schlanken Figur Cellulite habe. Früher dachte ich es wäre ein Problem der etwas fülligeren Frauen und das mit mir einfach etwas nicht stimmt. Heute weiß ich es besser :-) Einige meiner fülligeren Freundinnen haben absolut keine Orangenhaut und ich fühl mich mit meinen Dellen ein wenig unschön. Sogar ins Schwimmbad gehen ist für mich recht unangenehm und diesen Sommer habe ich einfach die Schnauze voll. Ich will den Cellulite den Kampf ansagen! :-) Jetzt habe ich mich im Internet über alles mögliche erkundigt, von Cremes bis hin zur Frischhaltefolie. Dann bin ich irgendwann auf eine Webseite gegen Cellulite gestoßen. Was da steht hat mir echt mut gemacht und mir gezeigt, das mit mir doch alles stimmt :-) und das sogar Männer Cellulite bekommen können. Auf der Webseite habe ich auch viel über Cellulite-Hosen gelesen und das hat mein Interesse geweckt. Jetzt eigentlich die tatsächliche Frage: Hat jemand von euch den schon Erfahrungen mit solchen Cellulite-Hosen machen können? Beziehungsweise Schwitzhosen? Ich kann mir sehr gut vorstellen, das so eine Cellulite-Hose gerade beim Sport treiben sehr effektiv ist und auf alle Fälle bequemer als sich Frischhaltefolie um die Schenkel zu wickeln :-).

Stimmt es, dass bis zum Jahr 1500 ...

… 15 Millionen Bücher gedruckt wurden?

Musste da jemand die Sandkuhle mit dem gefundenen LT räumen, weil in Aussieland Ferien sind?

Da wird uns doch keiner verloren gehen? Ich mache mir schwere Sorgen.

Holzuhr als Friseurin tragen?

Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich neulich auf einem Blog Holzuhren entdeckt. Ich habe bisher immer gedacht, dass mit Holzuhren solche Wanduhren oder Kuckucksuhren gemeint sind, aber in diesem Fall sind das tatsächlich Armbanduhren aus Holz. Bisher wusste ich gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt, und im Laden habe ich solche Uhren auch noch nicht gesehen. Auf jeden Fall gefallen mir einige davon richtig gut. Holzschmuck mag ich sowieso und da ich schon gerne auch eine vegane Uhr haben möchte, wäre eine solche Uhr für mich eigentlich ideal. Ich weiß nicht ob hier Links erlaubt sind, aber nur damit man mal sieht, wie diese Uhren aussehen: https://holzuhren-ratgeber.de/ Nun habe ich mir einige Webseiten von Herstellern durchgelesen. Und meistens steht dort, dass diese Holzuhren nicht wasserdicht sind, aber wohl schon gegen Spritzwasser geschützt wären. Manche schreiben auch, dass man die Uhr mit Bienenwachs behandeln soll, wenn sie mit Wasser in Berührung gekommen ist. Nun ja. Jetzt frage ich mich halt, was genau mit Spritzwasser gemeint ist. Ich arbeite nämlich als Friseurin und komme schon regelmäßig mit Wasser in Berührung. Natürlich würde meine Uhr nicht in Wasser eintauchen, aber beim Haare waschen oder beim Sprühen würde halt schon immer mal wieder Wasser auf die Uhr kommen können. Ob man so eine Uhr in meinem Fall bei der Arbeit tragen kann? Oder lieber nicht? Denn wenn nicht, und die Uhr dann schnell kaputt gehen würde, dann würde sich das für mich nicht lohnen. Ich will die Uhr ja nicht nur nach Feierabend tragen.

Teilt hier jemand meine Meinung, dass es hier gar keine Mods oder Admins mehr gibt?

Man könnte sogar auf die -sicherlich abstruse- Idee kommen, die besonders am Wochenende eingeschobene Werbung sei von den Stern-Leuten...... ach nee, glaube ich nicht. Möglicherweise liegt hier irgendein Laptop mit einem Versuch von KI drauf, aber der Akku ist schon sehr schwach.

Aufblasbarer Pool-welchen kann man empfehlen?

Hallo liebe Community Wir haben vor uns einen aufblasbaren Pool zu kaufen und wollte erstmal ein paar Empfehlungen abholen. Der Pool sollte schon etwas stabiler sein und nicht nur ein Sommer durchhalten. Er darf allerdings auch nicht mehr als 50 EUR kosten. Habe mich gerade auf http://www.aufblasbarer-pool.com/kann-ein-aufblasbarer-pool-im-sommer-die-ganze-zeit-draussen-stehen/ über die Pflege solcher Pools erkundigt, brauche jetzt Rat was Hersteller angeht. Welche sind zu empfehlen, wer kann mir ein paar Tipps geben? Danke im Voraus