Schließen
Menü

Archiv

Übersicht über alle Fragen

Warum leistet die EU-Kommission Wahlkampfhilfe für die AfD?

In Deutschland gibt es ein Wohnungsproblem. Neben einer Mietpreisbremse soll für Familien der Erwerb von Eigentum gefördert werden. Nun meldet sich die EU und ist wohl der Ansicht, dass Deutschland diese Baukindergekd auch für rumänische Häuser bereitstellen sollten, um andere EU-Bürger nicht zu benachteiligen. Hilft so eine Diskussion nicht in erster Linie den Parteien, die den Einfluss der EU zurückfahren wollen?

Meine Tochter hat oft heiße Ohr

Sie ist 12 Jahre alt und die Ohren sind nicht nur heiß sondern auch rot

Vorteile von Linux

Kann man in Linux den Quellcode verändern und in welcher Programmiersprache ist Linux aufgebaut?

Hohe Luftfeuchtigkeit, auch aufgrund der zurzeit "schwülen" Luft außen?

Hallo, bei meiner Mietwohnung merke ich derzeit bzw. die Hygrometer zeigen einen erhöhten Wert der Luftfeuchtigkeit an. Wohnzimmer ca. 65 % bei 21 °C und Schlafzimmer 69-70 % bei 20-21 °C. Dies ist mir die letzten Tage aufgefallen. Lüfte Früh morgens und Abends bevor ich schlafen gehe für ca. 15 min. Hier ist dann alles offen was geht, also versuche so gut es geht quer zu lüften. Tagsüber sind die Fenster zu und wenn es heiß ist draußen auch die Rollos, dass es nicht zu sehr aufgeheizt wird. Fenster laufen auch nicht an bei mir bzw. kein Kondenswasser an den Fenster. Auch ist die Luft nicht stickig usw. Schimmel oder Stockflecken auch nicht vorhanden. Wohnung ist im Untergeschoss (Haus hat drei Stöcke). Was kann ich noch machen damit die Luftfeuchtigkeit geringer wird? Werde es jetzt die nächsten Tage weiter beobachten und wenn sich jetzt dann bei kälteren Temp. nichts ändert auch meinen Vermieter ansprechen. Eventuell könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben was noch helfen könnte. Gruß