HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000032285 Amos

Bisher erhielt ich Spam für seriöse Kredite ohne Schufa und Viagra ohne Rezept aus dem Ausland.

Gestern bot mir allerdings jmd. an, gegen Bezahlung seinen Dödel mir irgendwohin zu schieben. Hat das was mit dieser Community zu tun?
Ich finde, das geht zu weit!
Antworten (11)
Skorti
Ich weiß nicht, wo deine Mailadresse noch kursieren könnte, aber da normalerweise Leute mit Spam Geld verdienen wollen, kann auch ich mir nur einen Missbrauch der Mailadresse vorstellen.
Ich weiß nicht, ob du noch woanders mit Leuten in Streit liegst, aber aufgrund der, hier gerne verwendeten Nicks mit deutlich eindeutigen Namen, liegt der Verdacht nahe.
Skorti
Ach ja, deine Frage nach den Meuterern hatte ich zu spät gelesen ... da hattest du die lösung schon selber ...
war auch bei mir das letzte gefundene Wort.
elfigy
Aus der Frage geht nicht hervor, wer zahlen soll. Du oder der Absender ? Ich halte das für wichtig, um die Frage richtig beurteilen zu können.
Amos
Derjenige wollte von mir Geld. Aber das ist auch egal. Ich finde solche Belästigungen ungeheuerlich.
elfigy
Lösche es einfach. Mir bieten seit ca. einem halben Jahr täglich mindestens zwei Absender einen gut bezahlten Job an. Die wissen auch nicht, daß ich faul und gefräßig bin und nicht dran denke, einen Finger krumm zu machen.
Landet bei mir auch im Spam Ordner.
Gast
Hat das was mit dieser Community zu tun?

nichts!

bisher wußte die Community gar nichts von dem Angebot!!
elfigy
Das war eine Wissenslücke, die jetzt geschlossen ist.
Dorfdepp
caro,
Amos fragt, ob es jemand aus dieser Community war. Ich war es nicht, erstens habe ich keinen Grund dazu, zweitens kenne ich seine Email-Adresse nicht. Alibi überzeugend?
elfigy
Ich weiß von mindestens vier Usern, mich eingeschlossen, die seine mailaddi kennen. Ich wars nicht. Die anderen können sich ja noch äußern...ggg
rayer
Ich kenne nur einen der den Begriff Dödel verwendet und gerne hinterher stalkt. Wundern würde es mich nicht und Deine Mailadresse ausfindig zu machen sehe ich bei allem, was hier schon veröffentlicht wurde, nicht als Problem.
mirkuss
Negativer Schufaeintrag ist nicht gleich negativer Schufaeintrag. Es kommt ja auch drauf an, weswegen man einen Eintrag hat und das kann schon wegen Ratenzahlungsverträgen zum Beispiel für Möbel sein, die aber brav abbezahlt wurden.
Daher ist es in der Tat schon möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen.
Eine gute Zusammenfassung, was dabei zu beachten ist, findest Du hier:

Aktuelle und seriöse Kredite trotz Schufa