HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000008055 Amos

Boxspringbetten

Was ist an den Matratzen so besonders? Wer eine hat, schwärmt davon.
Antworten (5)
ing793
sie sind besonders teuer - und wenn ich mir so etwas für so viel Geld gekauft hätte, dann würde ich auch davon schwärmen.
StechusKaktus
Das SUV fürs Schlafzimmer. Man liegt schön hoch und kann in betagterem Alter bessr aufstehen. Ich kann dem aber nichts weitr abgewinnen. Zu testen in nahezu jedem amerikanischen Hotel.
status-quo-fan
StechusKaktus, besonders teuer sind sie nicht!

Mein Sohn hat eines bei IKEA gekauft und ist gegenüber seinem bisherigen Bett hochzufrieden.

Der Preis für das Doppelbett lag, soweit ich mich erinnere, in der 1000-Euro-Klasse; das ist gegenüber einem "normalen" Bett mit Lattenrahmen und Matratzen auch nicht teurer.

Das Konzept von Boxspringbetten ist ein vollständig anderes: es gibt keinen Lattenrahmen sondern zwei aufeinander abgestimmte Matratzen übereinander.
Wirbelwind1983
Ich persönlich mag es jetzt auch nicht so wirklich leiden. Ich steh da eher auf Wasserbetten.

Grüßle :)
StechusKaktus
Das war doch der ing mit dem "teuer"...