Schließen
Menü
starmax

Die gut entschlackte Katze meiner Nachbarin ist schon 21 Jahre alt. wer bietet mehr?

Was Pflege doch ausmacht... etwas arthritisch ist sie schon und zuckerkrank (bekommt täglich zwei Spritzen). Wer kennt ältere Katzen?
Frage Nummer 16627

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
sininen
Na, wenn da mal nicht der Polit-Klüngel zusammen mit der Tiernahrungsindustrie dahinter steckt! Das ist ne ganz grosse Sache! Weiss nur keiner. Offiziell. ;-D
Highspeed
Ich kann nur 20 Jahre bieten. Taub und kann nicht mehr springen, aber ansonsten sehr munter. Die Entschlackung kann man schon mal im Garten finden.
Musca
die dralle Maus meiner Nachbarin (sie sagt Tochter zu ihr !!) ist 25, übergewichtig. Über ihren Stoffwechsel kann ich allerdings nichts sagen, ich traue mich aber auch nicht zu fragen, ihre Oberarme sind dicker als meine