HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 83777 Amos

Frage beantwortet, Mühe gegeben, Zeit investiert. Und dann erscheint da: Seite nicht mehr gültig.

Alles weg. Großes Ärgern. Geht das jetzt hier öfter so?
Antworten (5)
Deho
Ja. Deswegen kann man den geschriebenen Text markieren und in der Zwischenablage speichern. Wenn die Seite dann wieder da ist, kann man den Text zurückkopieren.
starmax
Drück mal - im Firefox - dreimal schnell die Rückwärtstaste - und sieh da...
Auch deswegen liebe ich ihn, meinen Firefox. Der ist fast so schlau wie ich...
ing793
das passiert mir gelegentlich auch - Abhilfe (zumindest bei Firefox):
- mit der rechten Maustatste auf den "zur letzten Seite zurück"-Pfeil gehen
- zwei(!) Seiten auf einmal zurück gehen, dann bist Du wieder im Feld "beantworten" und Dein Text steht da
- sicherheitshalber Text markiern und mit "strg+c" kopieren
- normal "weitergehen" klicken.
Entweder funzt es jetzt oder Du gehst auf die Hauptseite, rufst die Frage noch einmal auf und fügst die Antwort mit "strg+v" wieder ein.
bh_roth
Ja dara, ich erinnere micht, dass dich das anfangs auch schon geärgert hat. Seit ich chrom nutze, kann ich oben bei "Rückschritt" einfach die Zeite "Antwort geben" auswählen, die als oberste Wahlmöglichkeit steht, und dann habe ich das Eingabefeld mit meinem Text wieder. Allerdings klappt das nicht auf dem Tablet, sondern nur am PC.
rudi123
Wer blöd antwortet, fliegt raus. Müßtest gerade Du doch wissen ...