Schließen
Menü
Amos

Fragenarchiv

Wie lange bleiben eigentlich Fragen hier im Archiv stehen? Manchmal finde ich noch Fragen vom Januar 2010. Was nützt dem Fragesteller jetzt - nach 2 Jahren - eine Antwort?
Frage Nummer 33762

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (11)
DasHoernchen
Es geht hier doch nicht um die Frage, sondern um die therapeutische Wirkung für die, die sie beantworten wollen.
serofine
Diese "Community" existiert erst seit 2010. Deshalb gibt es keine älteren Fragen.
serofiine
DasHoernchen macht hier also seit 2 Jahren seine Therapie auf Kosten anderer und rechnet das sicher auch noch mit seiner privaten Krankenkasse ab.
Gast
ein archiv ist dazu da um alles zu archivieren. von beginn an. und jetzt der grund: die antworten nützen nicht nur dem fragesteller (der hier in 80% der fälle garnicht existiert), sondern auch anderen interessierten lesern, die z.B. genau nach dieser frage gegoogelt haben, weil sie ebenfalls eine antwort auf genau dieselbe frage suchen. das hat dir doch kyrill schon am 3.12.2011 um 0:19 uhr erklärt. warum begreifst du es nicht?
Amos
@serafine: weil ich entweder zu dumm, zu vergeßlich oder einfach solchen Koryphäen wie Ihnen unterlegen bin ... Trotzdem oder gerade deswegen: danke für Ihren Hinweis.
Gast
ENDLICH mal ein dankeschön! dem schöpfer sei's gedankt!
Kyrill
interessant! TKKG guck dir das an! das 5er-Limit ist nur für bestimmte user und nur in bestimmten threads aufgehoben.
Kyrill
Für mich gilt auch das 5er-Limit. Ich bin nicht freigeschaltet.
KyriII
...interessant!
- - - Oder sie haben den Bug inzwischen gefixt. -Is schließlich schon ne Weile her, dass ich darauf aufmerksam gemacht habe!
Gast
ich hab 9 antworten im account-tread und komm nicht mehr rein. entweder ich hab ein 9er-Limit oder bei 71 antworten wird geschlossen.
Sockenpuppe
wie kommst du darauf, dass es hier eine begrenzung diesbezüglich geben könnte? sauerstoffmangel?
[br]
freu dich doch, dass du für deine konstruktive mitarbeit ein paar extraantworten bekommen hast!