HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 44707 Amos

Gaststätte in Hannover

Vor Urzeiten war ich mit meiner damaligen Freundin in Hannover in einem Lokal, wo man eine Art Höhle reservieren konnte. Wir saßen in einer kleinen Höhle, in der man nicht stehen konnte und quasi auf allen Vieren hineinkriechen mußte. Nur für zwei Personen, immer ausgebucht. Wer kennt den Namen oder die Internetseite?
Antworten (2)
bh_roth
Wow, Amos, ich habe 22 Jahre vor den Toren Hannovers gewohnt, aber ich kenne diese Höhle nicht, die ja so ungewöhnlich ist, dass sie jedermann kennen müsste. Ich bin einigermaßen schockiert.
Amos
Lieber bh: es war wirklich so, Höhle ist vielleicht übertrieben, aber ich konnte nicht stehen und Sitzen war ebenfalls problematisch, weil ich dauernd die Beine ausgestreckt halten mußte, Anwinkeln war nicht möglich. Meine Freundin mußte diese "Grotte" lange vorher reservieren, da sie (die Grotte!) immer ausgebucht war!