Schließen
Menü
Amos

Gehe ich recht in der Annahme, daß heute Weiberfastnacht ist und die Frauen die Rathäuser und Kneipen stürmen?

Frage Nummer 3000035035

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
Gast
und alles, was irgendwie raushängt: schnipp schnapp, ruckzuck ist der Rüssel ab.
Amos
Ich muß gestehen, daß ich (wegen der sehr kurzen Session) etwas durch die Termine überrascht wurde.
Skorti
JaJa, Vollmond ist früh dies Jahr.

Aber ich habs grad nachgesehen. Frühestmögliche Tag für Altweiberfastnacht ist der 30. Januar ...
Gast
Wolle mer'n reilasse?

Shalom ->Friede
EL Shalom -> Elfriede
elfigy
Egal wann der ganze Fasching oder Karneval ist, ich hoffe jedes Jahr, es möge bald vorüber sein.
Amos
Ich habe nichts gegen Karneval: ich habe dabei meine große Liebe kennengelernt!

Vor zwei Jahren haben mich Freunde überredet, mit ihnen während der "tollen Tage" nach HH zu reisen, um dem Trubel zu entgehen. War nett.

Karneval ist immer dann lustig und amüsant, wenn man mittendrin ist und mitfeiern kann.
Hefe
Amos: Nur im Rheinland. Helau und Narri Narro