Schließen
Menü
Amos

Griechenland

Frau Merkel erzählt, Samstag nacht um 12 wäre Stichtag, jetzt erzählt Schäuble, der 30. Juni wäre Stichtag. Und nächste Woche wahrscheinlich der 31. Juli.
Frage Nummer 3000001341

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (8)
Skorti
Und? Darf man nur einmal Stechen?
Wir hatten in der Griechenlandfrage schon so viele Stichtage, da kommt es auf ein paar mehr oder weniger nicht an ...
Amos
Der IWF wird gar nichts machen. Wetten?
bh_roth
Wir werden leider noch viele Stichtage und letzte Chancen erleben. Alles voll dir Verarsche. Eine Einigung wird immer kurz vor knapp erzielt, oder eine Entscheidung aufgeschoben. Yanis Varoufakis ist ein diplomierter Zocker. Und wie gut er das kann, zeigt er uns immer wieder zum nächsten allerletzten Termin. Ich glaube, dass ich ihm, wenn ich ihn mal persönlich treffen sollte, voll eine einschenken würde in sein feistes Grinsegesicht. Dann hätte es sich ausgegrinst.
Dorfdepp
Selbst nach einer Staatspleite und einem Grexit müssten wir Griechenland im Rahmen der europäischen Solidarität weiter finanziell unterstützen.
status-quo-fan
@Amos und @bh_roth: auch wenn es Euch wehtut; der IWF hat schon vor längerer Zeit öffentlich erklärt, dass die, in erster Linie von Merkel veranlasste, Sparpolitik ein großer Fehler war und zum Gegenteil dessen geführt hat, was eigentlich beabsichtigt war.
Amos
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_74516964/eurozone-lehnt-verlaengerung-von-hilfen-fuer-athen-ab.html
Ob das stimmt???
bh_roth
@status-quo: Wie kommst du darauf, dass mir das wehtun würde? Ich war nie mit dem einverstanden, was die Merkel da durchziehen wollte, nur damit ihr Schaffen unbefleckt bleibe.
Dorfdepp
@ status-quo-fan
Jetzt sind wir alle sehr gespannt, was außer Sparen denn das richtige Rezept für Griechenland wäre. Du wirst es uns sicher verraten.