HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000088039 rayer

Größenwahnsinnig?

Trump will zum Mars fliegen. Ist das dem Geltungsbedürfnis des US-Präsidenten geschuldet und glaubt er so die Amis hinter sich zu bekommen für eine zweite Amtszeit?
Ich glaube das ist in den nächsten 100 Jahren mit unserer Technik nicht möglich. Vielleicht hin, aber zurück?
Antworten (6)
ing793
Das Marsprojekt läuft seit Jahren, was soll das jetzt mit Trump zu tun haben?
rayer
Mit Trump hat zu tun, dass er die NASA unter Druck gesetzt hat, noch zu seiner Amtszeit zum Mond und bis 2030 zum Mars zu fliegen.
ing793
Das Ganze ist hauptsächlich dem Umstand geschuldet, dass er einen Weg finden wollte, seinen Kumpels in der Raumfahrtindustrie unauffällig ein paar Milliarden Dollar zuschieben zu können.
elfigy
Ich finde das super, dass er zum Mars fliegen will. Je schneller, je lieber und tschüss.
rayer
Leider fliegt er nicht mit und selbst wenn, bis 2030 kann der Kasper ganz schön Unheil anrichten in der Welt.
elfigy
Wir sollten ein Crowdfunding starten, damit es ganz schnell geht. Ich würde etwas geben.