HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000034256 Amos

In welchem Film starb Winnetou?

Antworten (15)
Cordelier
Der mit an Abstand schlechteste Winnetou.
Amos
Hä?
goldhasilein
In seinem letzten Film. Ganz einfach.
ing793
@goldhasilein, falls es sich nicht bis zu Dir herumgesprochen hat:
das in dem Film sind Schauspieler! Die sind dann nicht wirklich tot, sobald die Kamera aus ist, stehen die wieder auf.
So auch Winnetou, der nach dem letalen dritten Teil auf diese Weise wiederauferstanden ist und noch mindestens drei weitere Winnetou-Filme gedreht hat.
Musca
Mal Tacheles, werter Amos. Gibt es in Deinem Leben nichts wichtigeres?
Könnte man seine Zeit als betuchter Pensionär nicht besser verbringen ?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein versierter Mediziner mit Antworten zu Winnetou glücklich wird.
Gibt es keine Möglichkeit, ehrenamtlich bei einer Tafel oder der Flüchtlingshilfe tätig zu sein ???
Gast
Musca - welch profanes Handeln forderst du da ein?
Amos
Ist für mich im Moment nicht möglich. Sonst gerne!
Musca
@caro, ich fordere nichts, ich stelle nur Fragen.
Amos
Meine komplette Krankengeschichte mit Diagnosen werde ich hier nicht veröffentlichen. Einfach mal das Maul halten, Ihr Spinner!
Ich bin da etwas kompetenter.
Musca
Sorry Amos, ich hatte Deinen Gesundheitsstand ausser acht gelassen, mea culpa.
umjo
o.k., verstanden, Amos.
Du bist derzeit also quasi ans 'iBett' gefesselt :-)).

Übrigens: ich glaube, Winnetou starb Mitte der 60iger Jahre eines vergangenen Jahrhunderts in einem Kinofilm. Hieß wohl "Winnetou, Teil 3" oder so. Also, der Echte, nicht Pierre Brice, der Darsteller, (Schl.ingel!)
Dieser ging allerdings erst im vergangenen Jahr in die ewigen Jagdgründe ein.
Amos
@musca: Ich würde es sicherlich machen, kann es aus gesundheitlichen Gründen aber nicht.
Gast
was passiert eigentlich, wenn die Szene aus dem Film herausgeschnitten wird? Lebt Winnetou dann noch?
Wacht Old Shatterhand unter der Dusche auf, um fest zu stellen, daß alles nur ein Traum war?
elfigy
Wenn die Sterbeszene rausgeschnitten wird, ist der Film gefühlt nur noch halb so lange. Winnetou starb da sehr ausführlich, immer wenn man dachte, nun ist er endlich tot, sah er nochmal Manitou und musste es seinem weissen Bruder mitteilen.