HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 97738 Amos

Ist das Essen in Thailokalen scharf? Oder kann man sich das zumuten?

Antworten (12)
Amos
Primus: die Originalfrage mit Antworten wurde gelöscht. Deswegen. Meine 5 Antworten mit 30 Negativbewertungen sollen doch nicht verloren gehen....
machine
Aha! Es sei Dir vergönnt.
Glück auf!
Opal
Wenn du nicht so ne Muschi wie der hier bist....?????
Amos
Aus dem Uhrenforum kenne ich die PTM: Poliertuchmuschi.
Dr.Sloane
Hier ein Beispiel, dass es nicht zu scharf sein kann, jedenfalls hält er mehr aus.
Amos
Kennst Du das Uhrforum? Oder weshalb erlaubst Du Dir ein Urteil? Kein Taschentuch mehr?
miele
Dieser Herr sollte es wissen.
elfigy
Das ist sowas von allerobermegarelativ, ob jemand das Essen als scharf empfindet oder nicht.
hphersel
im Netz kursiert noch eine Geschichte über einen Chilitester in Texas...alles ist relativ.
Amos
Liebe Elfi: ich hatte es schon gepostet. Ein Freund bekam in einem Thairestaurant in Dortmund Schweißausbrüche, Luftnot und Kreislaufprobleme. Da half kein Bier, Wasser oder sonst was.
StechusKaktus
Hier anschaulich dargestellt...