HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 18738 Gast

Ist es in Ordnung, wenn man mit 12 schon Sex hatte? (:

Antworten (11)
Highspeed
Warum denn nicht? Nur sollten beide zumindest in ähnlichem Alter sein. War eine(r) von beiden über 18, kann es ziemlichen Ärger geben.
Alex64
Aber nur, wenn man überhaupt von 2 Beteiligten ausgehen will, lieber HS...
juerg56
meintest du 12 mal oder im Alter von 12, und handelt es sich um etwas männliches oder etwas weibliches.
Unser Hamster z.B. hatte mit 5 monaten schon Sex
schreipunk
Ist doch schön, wenn man so viele Freunde hat.
kaskadeur
Ich finde es viel, viel, viel zu früh. Mit 12 hat man doch keinen blassen Schimmer von absolut gar nichts und erst recht nicht vom Sex. Diese Welt wird immer wunderlicher... :(
Igorowitsch1958
Zuerst mal, denke nun nicht, dass Du was falsch gemacht hast. Geschehen ist geschehen. Ich selber würde keinem 12 jährigen Menschen raten in diesem Alter Sex zu haben. Erforschen des eigenen Körpers ist viel wichtiger. Doch frage Dich doch besser ob Du den anderen Menschen lieb hast, und ob Du Sex haben wolltest, weil DU es wolltest. Alles andere ist eine Sache der Reife. Manche sind früher andere später soweit. Doch das wichtigste ist immer noch: Ich hoffe Du hattest Freude daran.
elfigy
Igorowitsch.. Das Kind ist inzwischen schon bald 15 und bereits Mutter oder auch Vater, je nach Geschlecht . Hast du dich jetzt extra für diese Anwort angemeldet ?
2G3G
Ich hatte auch schon mit mehreren Frauen Sex aber nicht mit 12.
elfigy
Meinst du jetzt gleichzeitig?
NekoDeko
Klassische Fake-Frage. Gibt es überall im www, die Betreiber der Seiten mögen sowas oder stellen derart Provakantes selbst ein. Erzeugt Klicks, Klicks sind wichtig für Produktzplazierung.....
Derwahre13jährige
Also,ich sage ja du geiler Hengst;-)