B.Kloppt

Ist "Noch Fragen" ein Fake?

Es fällt auf, dass es immer die selben wenigen Nutzer sind, die antworten (dürfen). Soweit so gut. Nur werden meine Antworten offenbar gar nicht erst veröffentlicht.

Also ist das hier doch nur ein Fake, oder?
Frage Nummer 3000276053

Antworten (6)
wokk
Na du bist ja ein ganz eiliger . . .
Skorti
Nicht nur b.kloppt sondern auch ungeduldig?
rayer
Wie ich sehe, darfst Du die Antworten sogar mehrfach einstellen. Worüber beschwerst Du Dich?
B.Kloppt
Hab mich doch gar nicht beschwert. ;-) Nur gefragt.
Was das b.kloppte Mehrfacheinstellen angeht, so blickt da wohl ein Freigebender (sorry, ohne zu gendern) nicht so ganz durch.

Also verzeiht mir die Frage.
wokk
Wenn du jetzt noch eine intigente Frage stellst, sei dir diese Frage verziehen . . .
dschinn
Der Freigeber (kein sorry) kippt maximal ein Skript über den Posteingang und winkt alles andere erst mal durch.