HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000054363 Amos

Ist Sushi ein Sommergericht?

Antworten (14)
elfigy
Sushi find ich eklig.
Cordelier
Fürchterlich, wer sowas mag isst auch ***** *****
Amos
Eklig? Köstlich! Und Austern auch.
rrankewicz
Auf jeden Fall eine Sommerlochfrage.
elfigy
Austern sind noch ekliger.
Wenn die Natur es gewollt hätte, dass ich rohen Fisch esse, wäre ich als Hai geboren worden.
Das gleiche gilt für rohes Fleisch, Tartar, Carpaccio usw, nur dass ich dann als Raubkatze auf die Welt gekommen wäre.
Skorti
Nichts gegen den rohen Fisch ... aber der Reis ist widerlich ...

und wenn man von Sushi nur den Fisch ist und den Reis zurückgehen lässt, wird's wirklich teuer bis man satt ist ...
Amos
Frauen sollen grundsätzlich ein Problem mit Austern haben. Meine Lebensgefährtinnen allerdings nie.
Dorfdepp
In Frankreich haben sie mir mal in einem besseren Restaurant eine Auster auf den Teller gelegt. Die schmeckte nach salzigem Meerwasser, und das nehme ich höchst ungern zu mir.
Dorfdepp
@ elfigy
Interessant. Warum kommen dann Vegetarier und Veganer nicht als als Karnickel zur Welt, sondern als Menschen, die meinen, uns belehren zu müssen?
elfigy
Dorfdepp, das sind Karnickel. Jedenfalls vermehren sie sich so.
Dorfdepp
Ja, gemessen an der Anzahl der geschriebenen Artikel über vegetarische/vegane Themen vermehren sie sich überproportional. Das ist irgendwie unheimlich.
sarahrock
Kein Sommergericht. Kann man immer essen, schmeckt mir aber nicht.