HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000002968 engelm

Kann ich von meiner ex nach der Trennung Geld zurück verlangen was ich während unserer Beziehung für sie bezahlt habe?

Antworten (41)
Croc
Natürlich kannst du das ... hihihi ... so lange du ihr ihre Jungfräulichkeit zurück gibst
internetninja
Du hast für deine Ex-Bezahlt? Wenn du Sie im Internet gekauft hast, gibt's dafür das Fernabsatzgesetzt :D aber ich weiß nicht ob das so ohne weiteres greift. Sonst HIER: Was ist bei der Trennung zu beachten ;) Checkliste
bh_roth
Na klar kannst du das. Ich traue dir das jedenfalls zu. Du kannst auch von den Griechen das Geld zurück fordern, was sie als Kredite bekommen haben. Nur bekommen wirst du nichts. Wie bei den Griechen.
Croc
Auch nicht deren Jungfräulichkeit? *Schluchz* *schluchz*
hphersel
Verlangen kannst Du eine ganze Menge, aber ob Du das, was Du verlangst, auch erhältst, ist eine völlig andere Frage.
Und was ich persönlich von einem solchen Ansinnen halte, ist mit Sicherheit nicht zitierfähig.
Gast
singe die giechische Nationalhymne...
..
"Money For Nothing" von den Dire Straits gespielt.
elfigy
Ich finde engelm hat eine richtige Antwort verdient. Schießlich hat er konkret gefragt und sich dafür sogar angemeldet. Also:
Alles, was du während eurer Beziehung bezahlt hast, war der Lebensgemeinschaft geschuldet. Essen, Kleidung, Auto, Urlaub usw. Wäre so eine Rückforderung rechtens , müßtest du dir im Gegenzug berechnen lassen, was deine Partnerin alles für dich gearbeitet hat. Wäsche waschen, kochen, putzen, deine stinkenden Socken wegräumen usw. Falls sie auch berufstätig war, käme ihr Einkommen noch dazu, soweit sie es in eure Gemeinschaft eingebracht hat. Wäre so eine Aufrechnung der laufenden Kosten möglich, käme wahrscheinlich eine saftige Nachzahlung für dich raus. Bei so einem Typ wie dir könnte sie evtl. noch eine Entschädigung für unbefriedigende Sexdienstleistungen verlangen. Ich nehme an, deine Ex wird eure Scheidung feiern. Grund dazu ist ausreichend vorhanden.
bh_roth
Um elfis Antwort auf den Punkt zu bringen, siehe erste Antwort.
nbuts
@elfigy
Dem Himmel sei Dank, es gibt hier also doch noch Menschen mit einem 3-stelligen IQ. Weiter so!!!!!!
Croc
Hallo Oma elfigy, du setzt also voraus, dass seine ex folgendes machte:
Wäsche waschen, kochen, putzen, deine stinkenden Socken wegräumen usw. Falls sie auch berufstätig war, käme ihr Einkommen noch dazu, soweit sie es in eure Gemeinschaft eingebracht hat. Wäre so eine Aufrechnung der laufenden Kosten möglich, käme wahrscheinlich eine saftige Nachzahlung für dich raus

Du sprichst sicher aus Erfahrung, und die ist traurig. Was, wenn engelm das alles für sie gemacht hat?

Bei so einem Typ wie dir könnte sie evtl. noch eine Entschädigung für unbefriedigende Sexdienstleistungen verlangen.
Ich sehe eher das Gegenteil in dem größten Teil meiner Klientel. Weshalb sonst würden die Männer nicht bei Damen meines Berufes Schlange stehen, wenn sie »befriedigende Sexleistungen« zu Hause erführen?
Oma elfigy, es könnte sein, dass zu 90% unser engelm Entschädigung für »unbefriedigende Sexleistungen« oder »keine Sexleistungen überhaupt« verlangen könnte.
Ich bewundere deine Fantasie, besonders in deinem Alter.
Skorti
HiHiHi
Skorti
Vergessen ... Croc ???
ing793
Nein, Skorti, das war eine ernsthafte Antwort, da hat ihn Elfi mal so richtig getroffen.
Croc
Skorti ... hihihi ... was glaubst du hätte ich vergessen?
Skorti
Ach Ing, isses nicht schön wenn die Nicks das Kreischen anfangen und vor lauter "Erregheit" vergessen im zu der Sockenpuppe gehörenden Stil zu bleiben?
Wenn die fetten Buchstaben überwiegen, war es ein Volltreffer.
bitterach
Natürlich nein....
Daniel H. Caballero
Wofür willst du das Geld zurück? Es geht meiner Meinung nach darum, dass du ihr einen reindrücken möchtest und nicht darum, dass du dein Geld zurück möchtes.

Möchtest du deine Ex zurückgewinnen ?

Vielleicht solltest du mit ihr das Gespräch suchen und fragen, ob sie es zurück zahlt was ich aber nicht für sinnvoll halte. Rein rechtlich kannst du jedoch dein Geld nicht zurückverlangen.
marata666
Ich fühlte mich wie das Ende, als ich meinen Mann vor 2 Wochen nach 27 Jahren Ehe zu einer anderen Frau verlor. Wir hatten eine schöne Ehe, aber er begann eine Beziehung mit einem Mitarbeiter, der ihm nachjagte. Er lebt in der Nähe seiner Arbeit und weigert sich, mit mir zu reden oder nach Hause zu kommen. Ich bin am Boden zerstört und finde es schwer zu bewältigen, ich war emotional unten. wie ich wünschte, ich hätte ihn geliebt, hätte ich weitermachen können, aber ich kann nicht. Ich weiß nicht, wie ich aufhören soll, so zu fühlen, wie ich es mir wünschte. Das hat mich aufgefressen. Ich beginne mich krank zu fühlen. Ich habe mich erniedrigt und ihn gebeten, ohne Erfolg nach Hause zu kommen. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Als ich eines Tages durch das Internet stöberte, stieß ich auf einige gute Erfahrungen mit Dr. Goko, wie er Eheprobleme repariert, gebrochene Beziehungen wiederhergestellt hat und ich auch auf mehrere Zeugenaussagen über diesen bestimmten Mann stieß. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hilft mir wirklich. Zwei Tage später kam mein Mann nach Hause und entschuldigte sich für das Unrecht, das er tat, und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem ist alles wieder normal. Ich und meine Familie leben wieder glücklich zusammen. Danke an Dr. Goko. Wenn Sie einen Liebesarzt brauchen, empfehle ich Ihnen, ihn zu kontaktieren. Er wird dich nicht enttäuschen. wenn Sie irgendein Problem haben kontaktieren Sie ihn, ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen helfen wird, Dies ist seine Details, E-Mail: dr.gokosspiritualcaster@gmail.com Sie können auch anrufen, Text und fügen Sie ihn auf WhatsApp und Viber +2348056398964.
lilian nikky
Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe, die Dr.saguru mir geleistet hat, indem er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und Liebeszauber zurück zu bekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und nach einer Scheidung suchte, aber als ich auf Dr.saguru E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu festigen und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Ich habe ihm meine Situation erklärt und dann seine Hilfe gesucht, aber zu meiner größten Überraschung hat er mir gesagt, dass er mir bei meinem Fall helfen wird und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann total für immer verändert hat. Er möchte immer bei mir sein und nichts ohne meine Gegenwart tun können. Ich genieße wirklich meine Ehe, was für eine großartige Feier. Ich werde weiter im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein wahrer Zauberer ist. BENÖTIGEN SIE HILFE DANN KONTAKT DOGTOR SAGURU JETZT ÜBER E-MAIL: drsagurussolutions@gmail.com oder whatsapp +2349037545183 Er ist die einzige antwort auf ihr problem und machen sie glücklich in ihrer beziehung. Und seine auch perfekt in
1 LIEBE ZAUBER
2 WIN EX ZURÜCK
3 FRUCHT DER FRAU
4 FÖRDERUNG SPELL
5 SCHUTZZELLE
6 BUSINESS SPELL
7 Guter Job
8 LOTTERY SPELL und Gericht CASE SPELL.
elfigy
Hallo lillian nikky. Hat dein Dogtor Saguru auch einen Zauber gegen einen gewissen User hier? Gibt es eine Erfolgsgarantie? Es reicht nicht, wenn ihm die Tippfinger abfaulen, er müsste auch die Sprachsteuerung nicht bedienen können. Was kostet das?
ednaedmorton
Ich lese einige Zeugnisse über einen Liebeszauberer von Dr. Isikolo darüber, wie er vielen Menschen geholfen hat, ihre Ex-Geliebten innerhalb von 48 Stunden zurückzubringen. Mit freundlichen Grüßen Ich dachte nur, ob das echt wäre und ob dieser Mann wirklich helfen könnte, meinen Geliebten zurückzubringen wen ich so sehr liebe. Ich beschloss, ihn zu kontaktieren, weil ich meinen Freund sehr liebte und wir für ein paar Monate getrennt waren. Ich vermisste ihn wirklich sehr. Ich habe alle anderen Mittel ausprobiert, um ihn zurückzuholen, konnte aber nicht. Ich kontaktierte DR. LOVE und er sagte es mir dass mein Ex in den nächsten 48 Stunden zu mir zurückkommen wird, hat Dr. Isikolo ihn entlassen, um zu wissen, wie sehr ich ihn liebte und ihn wollte. Und öffnete seine Augen, um sich vorzustellen, wie viel wir miteinander teilen. Mein Ex ist jetzt wieder zu mir. Da ich gerade dieses Zeugnis schreibe, bin ich das glücklichste Mädchen der Welt und mein Freund und ich leben ein glückliches Leben und unsere Liebe ist jetzt stärker als noch vor uns beenden. Alles Dank geht an Dr. Isikolo für die exzessive Arbeit, die er für mich geleistet hat, indem er mir geholfen hat, mit meinem Ex-Freund zurück zu kommen. Ich würde gerne Dr. Isikolo Mail-Adresse fallen und hoffe, Sie sehen dieses Zeugnis und kontaktieren Sie ihn, wenn Sie einen Liebhaber haben, die Sie wirklich so dringend zurück wollen, Seine E-Mail: isikolosolutionhome@gmail.com und seine direkte WhatsApp Kontakt +2348133261196.
Cheru
"Liebeszauber"? "Exzessive Arbeit"? Mann, ist das dümmlich...
Puzzone
Beatrice Modi keine vernünftige Frau will einen entlaufenen Ehemann zurück. Außer du vielleicht. Dein Post zeigt, wie dumm du bist. Hoffentlich nehmen Dir diese Scharlatane viel Geld ab.
Skorti
Diese Modi hat unter der Trennung bestimmt nicht so gelitten, wie die, die versucht haben ihre Antwort zu lesen.
wokk
Folgendes habe ich den Admins geraten: Wollt ihr diesen nigerianischen Mist nicht endlich löschen?
Biggi0001
Ich denke schon, daß Sie das können und verlangen kann man ja bekanntlich viel und alles. Nur mit dem "bekommen" hapert es dann meist ganz stark.

Wenn Sie beispielsweise damit eine Mietbeteiligung oder Beteiligung an den Nebenkosten meinen...da gibt's nichts zurück. Sie haben da gewohnt, also ist es völlig in Ordnung, wenn Sie sich beteiligen.

Das Gleiche gilt prinzipiell auch für sonstige Ausgaben. Man hat gemeinsam das Geld ausgegeben, im Nachhinein aufzudecken wird mit Sicherheit erfolglos bleiben.

An was dachten Sie denn da genau? Vielleicht kann man dann genaueres sagen.
Solution
Hallo zusammen:

Mein Name ist Jennifer, ich komme aus Österreich, ich möchte der Welt bezeugen, wie ich mein Glück zurückerlangte. Ich litt an einer Krankheit. Aus diesem Grund verließ mich mein Mann und ging mit einer anderen Frau seit 7 Jahren zusammen. Ich hatte Schmerzen und leid, ich habe überall nach Hilfe gesucht, bis letzten Monat habe ich im Internet einen Kommentar gesehen, in dem eine Frau darüber sprach, wie er von einem Zauberkünstler namens Dr. Akin geholfen wurde. Ich musste ihn auch schnell um Hilfe bitten, ich Er fügte ihn auf Facebook hinzu und plauderte mit ihm, um mir zu helfen. Er sagte mir, er werde mir bei all meinen Problemen helfen. Innerhalb von 24 Stunden konnte dieser großartige Mann meine Krankheit heilen und in 48 Stunden kam mein Mann, der mich für 7 Jahre verlassen hat, zu mir zurück Ich bat um Verzeihung und vereinbarte mit Dr. Akin, dass ich die guten Neuigkeiten teilen und die Welt über ihn informieren werde. Meine Brüder und Schwestern, die Hilfe von irgendeiner Art brauchen, wenden sich an Dr. Akin und haben die Gewissheit, eine Lösung zu haben deine Probleme. Für WhatsApp-Chat und direkte Anrufe: +27656406432 E-Mail: akinsolutiontemple@gmail.com.
Dorfdepp
Dieses Jahr 2019 ist für mich glücklich, weil wir seit dem 1. Januar 20 Jahre lang den Euro haben. Aber wie ich dem Medienecho entnehme, bin ich der Einzige, der das gefeiert hat.
Sgt_Hartman
dorfdepp, war es nicht das Jahr vor 20 Jahren dessen Deutschland -> West Germany dem Untergang in der Welt voraus war?
wokk
Ich habe noch ein Starterset . . .
ing793
... aber ganz sicher nicht von 1999 ...
Dorfdepp
Nein, das Starterset ist von 2002. Aber 1999 wurde der Euro als Buchgeld eingeführt.
Briannaowen2004
Dieses Jahr, 2019, war für mich so glücklich für mich, weil Gott mir einen Grund gab, wieder glücklich zu leben, nachdem ich drei Monate lang mit gebrochenem Herzen gebrochen hatte, als mein Mann mich vernachlässigte und zu seiner Geliebten zurückkehrte. Ich litt und litt jede Art von emotionaler Folter, weil ich keine Hilfe bekommen konnte, um meinen Mann zurückzubekommen. Erst als ich von meinem Kollegen Lord Zakuza abgelehnt wurde, der mir vollkommen versichert, dass er mir helfen kann. Ich nahm Kontakt zu Lord Zakuza auf, hörte seinen Worten zu und folgte den Anweisungen, die er mir gab. Könnten Sie glauben, dass mein Mann innerhalb von 12 bis 16 Stunden nach Hause zurückkehrte, wie er sagte, und heute wurde meine Ehe wiederhergestellt und ich bin so dankbar, dankbar und dankbar für Gott, dass er Lord Zakuza benutzte, um meinen Mann nach 3 Monaten gebrochen zurückzubringen Ehe Gibt es jemanden, der zu seinem Geliebten zurückkehren muss oder Hilfe braucht? Dann schlage ich vor, dass Sie Lord Zakuza jetzt über seine Website kontaktieren: http://doctorzakuzaspelltemple.website2.me oder E-Mail-ID: doctorzakuzaspelltemple@hotmail.com, und WhatsApp ruft ihn unter + 1 (740) 573-9483 an, um weitere Informationen zu erhalten. Gott segne dich, Sir. com und WhatsApp rufen ihn unter + 1 (740) 573-9483 an, um weitere Informationen zu erhalten. Gott segne dich, Sir. com und WhatsApp rufen ihn unter + 1 (740) 573-9483 an, um weitere Informationen zu erhalten. Gott segne dich, Sir.
dschinn
1999 Euro?
Das sind doch gut 4000 Mark?
wokk
Warum muss ich in Nigeria anrufen, wenn du doch aus Deutschland kommst?
anonyms
Ich fühlte mich wie ein Gebirge auseinander, Testimonials und Erfolgsgeschichten über Dr.Zabaza anspielte mich. Dr. Zabazas Zaubersprüche haben erfolgreich gearbeitet und Sie können mein Zeugnis auf der Straße lesen, um es zu erreichen. Wenn jemand Zweifel hatte, wie Liebeszauber Ihre zerbrochene Beziehung wiederherstellen werden, dann werde ich Ihnen raten, von mir zu lernen und sich mitDr.Zabaza. Dr. Zabazas Liebeszauber konnte meine Beziehung dauerhaft wiederherstellen, und ich freue mich so sehr darüber. Seit nunmehr 8 Jahren leben mein Ehemann und unsere beiden süßen Söhne glücklich zusammen. Ich muss DR.ZABAZA für seine Bemühungen loben, das Leben anderer Menschen zum Lächeln zu bringen.
barbaravanin
Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zaubersetzer gibt, der mächtig und aufrichtig ist. Sein Name ist Dr. Ozalogbo. Er half mir kürzlich, meine Beziehung mit meinem Ehemann wieder zu vereinen, der mich verlassen hat. Als ich mich mit Dr. Ozalogbo in Verbindung setzte, sprach er einen Liebeszauber für mich aus, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mehr mit mir zu tun, rief mich an und bat mich, wieder zu kommen. er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. Heute bin ich froh, Ihnen allen mitzuteilen, dass dieser Zauber die Fähigkeit hat, eine gebrochene Beziehung wieder herzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Jedem, der diesen Artikel liest und Hilfe benötigt, kann Dr. ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, wie Heilung aller Arten von Krankheiten, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spirituellen Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail an ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn unter whatsapp unter seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen
barbaravanin
Mein Name ist Martin Marisa aus Kanada. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zaubersetzer gibt, der mächtig und aufrichtig ist. Sein Name ist Dr. Ozalogbo. Er half mir kürzlich, meine Beziehung mit meinem Ehemann wieder zu vereinen, der mich verlassen hat. Als ich mich mit Dr. Ozalogbo in Verbindung setzte, sprach er einen Liebeszauber für mich aus, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mehr mit mir zu tun, rief mich an und bat mich, wieder zu kommen. er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. Heute bin ich froh, Ihnen allen mitzuteilen, dass dieser Zauber die Fähigkeit hat, eine gebrochene Beziehung wieder herzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Jedem, der diesen Artikel liest und Hilfe benötigt, kann Dr. ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, wie Heilung aller Arten von Krankheiten, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spirituellen Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail an ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn unter whatsapp unter seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen
Arzenas
Liest man ozalogboshrine Rückwärts erhält man enirhsobgolazo. Ein Dämon der 12ten Stufe. Diese Dämonen der unteren und untersten Stufe sind als in der ersten oder zweiten Bolgia anzutreffen. Und sie sind so ermüdend langweilig.
dschinn
Das ist 1500 bis 600 Jahre alt.
laaaangweilig.

Da sind ja selbst die Pyramiden älter.