HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 46229 Amos

Kann man aus dem Kreisverkehr auch nach links abbiegen?

Antworten (5)
starmax
Aber ja - in allen Ländern mit Linksverkehr
bh_roth
Ja, lieber Amos, man kann, wenn es der Verkehr zulässt! ☺
hphersel
goggle mal nach "magic roundabout" - das ist ein aus mehreren Kreisen zusammengesetzter Kreisverkehr in Großbritannien. Sofern Du hier in Kontinentaleuropa ein passendes Äquivalent findest, kannst Du auch im Kreisverkehr links abbiegen. Ansonsten landest Du, wenn Du hier aus einem Kreisverkehr nach links abbiegst, auf der Grünfäche im Kreisinneren. Aber was willst Du dort?
antwortomat
Einfach links herum einbiegen, dann kannst Du auch links herum raus fahren.
Behrjoe
Kannst Du, aber Du bist sofort ein Geiserfahrer in der Straße, in die Du eingebogen bist!