HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 35737 Winter-Meiksen

Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich spannende Erotikgeschichten downloaden kann?

Antworten (25)
Sophia Arnold
Es existieren viele, verschiedene Erotikportale, auf denen man kostenlose Geschichten in Form von Druck oder Hörspiel herunterladen kann.
www.erotische-geschichten-4u.de
www.sexgeschichten.com/kostenlos/seitensprung-sex
www.thesexbull.com/sex/sexgeschichten
www.sexgeschichten.ch/sexgeschichten/das_dunkle_zimmer.htm
HannibalLektor
Auf der Internetseite http://www.rezzi.de können Sie etliche Erotikgeschichten als MP3 downloaden. Zu jedem MP3 finden Sie eine kurze Erläuterung und können so herausfinden, ob Ihnen die betreffende Geschichte zusagt oder Sie sich lieber nach einer anderen umschauen möchten. Auch Fans von Analerotik und anderen Fetischen kommen hier auf ihre Kosten.
lorenz19275
Es gibt einige Seiten im Netz, wo man entweder gegen Geld aber auch kostenlose Erotik - Hörbücher und erotische Geschichten downloaden kann. Um nur einige zu nennen: www.rezzi.de, www.erotik-geschichten.net/download, blog.ebozon.com/2010/.../erotikgeschichten-zum-download-bei.html, erotikseiten24.net/sexgeschichten-und-erotikstorys-zum-downloaden.html. Diese nachfolgende bietet einen kostenlosen download an:www.archive.org/.../KostenloseErotikgeschichtenVonErotikseiten24.net.
baer24
Also ich kenn da Seit vielen Jahren die Seite schambereich.net da gibt's über 2000 Erotikgeschichten die Seite kann ich empfehlen.
Zong
Hallo Winter-Meiksen,

spannende Erotik Geschichten in Form von Hörbüchern findest Du hier:


Sehr zu empfehlen sind auch die erotischen Hypnosen.
http://www.fetischaudio.de/Erotische-Hypnosen
antwortomat
Hey, kaum gibt's mal 'ne Sex-Frage, schon sind alle dabei. Sacht mal, liebe Admins, woher nehmt Ihr eigentlich diesen ganzen Müll?
Lara99
Sehr gute erotische Geschichten gibt es auf dem Portal www.erozuna.de
elfigy
Aha lara hat auch so eine Seite. gähn
MarcWeb
Ich mag folgende Seite. Sind nicht so viele Geschichten, aber sehr übersichtlich und gut zu lesen. Auch lang. :)
Amos
Tuntenalarm oder falscher Avatar?
Gobilein
Ja, hier gibt´s richtig gute kostenlose erotische Geschichten zu lesen:

www.tingly-erotikgeschichten.com

Diese Sexgeschichten sind sogar für uns Frauen anregend. Mein Mann hat sich jedenfalls noch nicht beschwert und liest oft zusammen mit mir eine der sexy Bettgeschichten... ;-)
elfigy
Gobilein, war das jetzt wieder so eine primitive Werbung oder müßt ihr erst nachlesen, was ihr machen sollt ?
Greta
Versuch es mal hier! Erst ein Buch, aber demnächst jede Menge erotische Geschichten, spannend, lesenswert.
Greta
Und hier nun auch noch der link... sorry, hat eben nicht funktioniert...
www.cupido-books.com
bh_roth
@greta: Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, weil eh niemand Interesse hat auf "Antworten" auf eine tief im Archiv versteckte Frage. Da musstest du dir schon Mühe geben, diesen 1,5 Jahre alten Mist für deine Werbung hervorzukramen. Und niemand wird auf deine Seite gehen.
Jockel68
Die in meinen Augen besten Geschichten findest du auf http://dexotika.com . Alle Geschichten, jedenfalls die des Autors Dusty, sind absolut spannend und geil geschrieben. Es sind nicht so viele, dafür aber von hoher Qualität. Dort findest du Klasse statt Masse. Ganz großes Kopfkino und völlig umsonst!
Alex64
Hallo Dusty ....
Amos
WTF is Dusty?
bh_roth
Jockel68 = Dusty
Max
Ich kann dir nur den Autor "Nerril Lackmann" empfehlen. Super Erotik und Super heiße Stories. Such mal in Amazon.
timecap98
sexgeschichten.sex - ist mobile optimiert und werbefrei.
elfigy
interessiert aber niemanden hier. Der Sternzombie, der diese Frage stellte ist inzwischen auf HartzIV
leonhardtm
Du kannst auf www.isabellas-erotische-hypnose.com gehen wenn Du an erotische Hypnose und BDSM Hörbücher interessiert bist. Andere Alternatives: Audible oder Itunes.